• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. 3.Advent

    Waffenmeister Kavallerie Wachturm Bauernhof Katapult Weltensieg Adelsgeschlecht
  2. 2.Advent

  3. Nikolaus

    1. Kampfzeit 25:45:18 ex. nicht 2. Angreiferglück: entweder - 19.3, oder grüner Balken 3. Kampfkraft 4. Ziel: nicht K55, sondern K44 5. Wall max.20
  4. 1.Advent

    WEIHNACHTEN 3 x 300 PPs, ernsthaft? Macht es entweder richtig, oder laßt es bleiben. Aber so ist das einfach nur peinlich! VG 7
  5. Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

    Ich halte davon absolut nichts. Nicht ohne Grund wurde das abgeschafft. Wie oben schon jemand schrieb, "Im Grunde wär's nur ein weiteres Item, was ich vergesse einzustellen." Es ist doch ein Trugschluß zu glauben, daß man irgendwelche Vorteile davon hätte, sondern das Gegenteil ist der Fall: -...
  6. DS-Adventskalender 2021 - Tag 24

    Alle Jahre wieder Kommt das Christuskind Auf die Erde nieder, Wo wir Menschen sind; Kehrt mit seinem Segen Ein in jedes Haus, Geht auf allen Wegen Mit uns ein und aus; Ist auch mir zur Seite Still und unerkannt, Daß es treu mich leite An der lieben Hand ------------------------------------
  7. DS-Adventskalender 2021 - Tag 23

    5050
  8. DS-Adventskalender 2021 - Tag 20

    James Krüss
  9. DS-Adventskalender 2021 - Tag 18

    Speicher
  10. DS-Adventskalender 2021 - Tag 11

    Select Villages
  11. DS-Adventskalender 2021 - Tag 5

    111
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Warum liegen im Nordosten so viele Dörfer außerhalb des bewohnten Kreises? - Ein Teil der Spieler hat fortlaufende IDs, z.B. 1577288674 bis 1577288679. Dann müssen die sich irgendwann mal fast gleichzeitig registriert haben. - Ähnlich die Dorfnummern, die liegen auch alle beieinander, z.B...
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 190 und 191

    Vorschlag 3 wäre richtig gut, aber nicht ohne ms.
  14. Event Street-View-Weltreise

    1 gelb 2 Pyramide 3 Vogel 4 Bank 5 dreizehn 6 Briefkasten 7 Malibu 8 rot Inventar
  15. Urlaubsvertretung erlaubt, wenn Deff noch unterwegs ist?

    Wie ist es im umgekehrten Fall -man startet eine Aktion... wann darf man die UV annehmen: - während die Aktion noch läuft, oder - auch erst 48h nachdem diese Aktion abgeschlossen ist? Beispiel. Man hat gerade zu seinem Kollegen Deff losgeschickt, die eine Woche unterwegs ist. Jetzt stellt...
  16. Dauerdeff bei geteilter Verbindung?

    Danke Euch, Ihr habt mir sehr geholfen.
  17. Dauerdeff bei geteilter Verbindung?

    Naja ich möchte die Regeln zwar ausreizen, aber nichts verbotenes machen. Es ist ein Arbeitskollege und wir haben uns die Verbindung bereits geteilt. Jetzt mit Brückentag haben wir bis Monatg frei und somit auch getrennte Verbindungen. Ich habe darum die Teilung vorhin wieder abgemeldet...
  18. Dauerdeff bei geteilter Verbindung?

    Wenn ich jetzt Deff zu einem Kollegen schicke und dann ab nächster Woche den Internetanschluß mit ihm teile, kann ich dann die Deff bei ihm stehen lassen, oder ist das ein Regelverstoß?
  19. Darf man Rohstoffe zwischen zwei UVs verschicken?

    Nunja, aber Frostbringer und anderen ist es passiert. Wenn man nicht aufpaßt, dann bekommt man ne Sperre oder/und Dörfer abgezogen. Das reicht mir eigentlich schon als Antwort und ich werde in Zukunft vermeiden UVs zu übernehmen. Diesen Satz mit den 24h finde ich auch ein wenig ungenau. Aber...
Oben