• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Urlaubsvertretung erlaubt, wenn Deff noch unterwegs ist?

    Wie ist es im umgekehrten Fall -man startet eine Aktion... wann darf man die UV annehmen: - während die Aktion noch läuft, oder - auch erst 48h nachdem diese Aktion abgeschlossen ist? Beispiel. Man hat gerade zu seinem Kollegen Deff losgeschickt, die eine Woche unterwegs ist. Jetzt stellt...
  2. Dauerdeff bei geteilter Verbindung?

    Wenn ich jetzt Deff zu einem Kollegen schicke und dann ab nächster Woche den Internetanschluß mit ihm teile, kann ich dann die Deff bei ihm stehen lassen, oder ist das ein Regelverstoß?
  3. Darf man Rohstoffe zwischen zwei UVs verschicken?

    Wenn ich eine UV angenommen habe dann darf ich ihr von meinem Account aus keine Rohstoffe dort hinschicken, ok. Was ist aber wenn man zwei UVs hat, dürfen dann zwischen diesen UVs Rohstoffe verschickt werden?
  4. Rohstoffanzeige falsch?

    1. Wenn ich die Rohstoffmengen in unterschiedlichen Fenstern vergleiche, dann sind sie unterschiedlich. 2. Schaltet man zwischen den Fenstern hin und her, beginnt der Zähler immer von neuem von einem bestimmten Wert. Hat das einen bestimmten Grund oder ist das ein Fehler? Beispiel: Im...
Oben