• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. The Liam

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 202

    Sonntag ist Kirchentag
  2. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Mich hast hiermit getriggert. Dafür n Punkt. Aus Rest lese ich bislang nur ******** und die Aufklärung warum ne Stammesidentität geklaut wurde steht ja noch aus. Laut derzeitiger Faktenlage eher son Ding wie“ Bayern wird immer Meister , lass Bayern Fans werden“. Aber da eigentlich total Latte...
  3. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Ehre gepaart mit nen bisschen Liebe geht raus an den NationalBornHater. Ab und an sehr erfrischend mal wahre Sachen hier zu lesen.
  4. The Liam

    Boys - selbst bi**hmoves müssen gelernt sein!

    Bin mir nicht ganz sicher ob’s passt, denke ja schließlich auch das Daddy die bitches sind um etwas Kontext zum Threadthema herzustellen ;-) Aber so kann man es evtl zusammen fassen.
  5. The Liam

    Boys - selbst bi**hmoves müssen gelernt sein!

    Hab aufgehört zu lesen als da von Daddy stand: Boys bitchmove ..... Von Daddy kam die ganze Welt nichts anderes. Schwarze Schafe scheint es überall mal zu geben. Kein Plan. Würd mich eher interessieren ob es bei Daddy ein weißes gibt.
  6. The Liam

    [PROPA] "Wir deffen anders!"

    Auch wenn wir theoretisch nichts zu lachen haben ist die propa sehr lustig. Und das ohne Berichte zu lesen. :-)
  7. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Der Müll wäre da ja dann Daddy. Die führen doch jetzt wieder meilenweit wenn man die beiden „bitchmoves „ von Lust und irgend nem Lust duali gegeneinander aufwiegt.
  8. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Keine Ahnung wer du bist und wo du mich gezogen hast. Bin im großen und ganzen ganz zufrieden. Hab jetzt auch keine Welt in Erinnerung wo ich total gelosed hätte. Komm ganz gut klar. Aber und da hast du Recht, gibt auch immer mal nen paar bessere. Ob du dazu gehörst weiß ich nicht. Und wenn...
  9. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Wollte auch nur zurück sticheln und alles in einen Topf geschmissen.:-( Um auf deine Frage zurückzukommen warum freebuden?
  10. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Es geht darum das jeder Angriff da Ja Leute aufadeln die aufhören. Wie macht ihr das denn? Grau werden lassen? Immer erstaunlich was Leute hier ab und an einfach nur Müll rein posten um was zu posten. Thema timebot: Jeder weiß dass die von daddy Teilen benutzt werden. Insbesondere waidlabuua...
  11. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Na jetzt grad 3 auf gleich ms und davor ja auch schon. Neben den dreien noch 10 gesamt in 20 ms. Off , ags. Richtig asozialer Genosse. Heftiger Dude. Immer schön durchwinken.
  12. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Laut Anfrage supp ist es wohl eher so, dass da einer im acc ne Inselbegabung hat. Das unterstützen wir gerne und Inklusion ja auch wichtig. Soll jeder machen wie er meint. Kam an dieser Stelle auch null Flame deswegen bislang . Wird eh nichts passieren. Fürs Spielgeschehen ansich wäre es...
  13. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    Puh da musste man zu Weihnachten doch echt nochmal googeln. Also im Juraforum steht dazu folgendes: „Der trollolo sieht zwar aus wie ein Mensch, ist jedoch eine „furchtbare Kreatur“, „geistig, seelisch tiefer stehend als jedes Tier.“ Er wird gekennzeichnet als Wesen mit „Zerstörungswillen“...
  14. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

  15. The Liam

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

  16. The Liam

    Mutti, der Korn ist leer!

    Nice one
  17. The Liam

    m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

    Alles klar topsy :(
  18. The Liam

    m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

    Werde ich mal so weitergeben und gucken was draus gemacht wird.
  19. The Liam

    m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

    Wir haben so viele Stämme. Weiß gar nicht wer das nun genau ist ‍♀️
  20. The Liam

    m3mo_ vs. KING/QUEEN/UT/:*

    Das sind ja die berühmten Einzelfälle. Kompromiss Vorschlag: jeder schmeißt seine spys falls vorhanden raus und kurz nen Kataabkommen beschliessen. War sonst eh immer so üblich. Ganz easy eigentlich und dann gehts weiter.
Oben