• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Munich_Skater

    Aktuelles auf Welt 225

    Bist du am Start?
  2. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 204

    Die neuen Welten werden anscheinend immer leichter gewonnen. Einst... gab es noch eine Diskussion im Forum - über Sieg oder Niederlage... Schade darum - mein Glückwunsch an den Serversieger.
  3. Munich_Skater

    Bumbum

    Hey, Blubi - früher sprachen die Flames von uns, heute läuft alles Gender-konform: Ich finde es nice, dass euch Lutscher*innen (--O* ) immer noch gibt. *Ein Exorzist wird hierbei Spaß haben.
  4. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Kein Wunder. Hast du dir mal angesehen was auf "Welt" 200 so gestartet ist: Schmarrn, geadelt³, Pandemie-Zocker. Sehr Schade, was aus diesem Spiel so geworden ist...
  5. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    @TrApii, die vier Adelungen an dir müssen wirklich nagen, ansonsten ist deine "Verwarnung" nicht zu erklären. Eine 2010 Anmeldung bleibt eben eine 2010 Anmeldung. Früher hatten die Moderatoren noch mehr Stil - jedoch kannst du jenes mittlerweile an deinem geadelten Fernglas absuchen... ps. ich...
  6. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Warum rechtfertigst du dich hier eigentlich? Auf der 180 habe ich viele Graupen erlebt - du jedoch warst glänzend. Fuck auf die Trottel von damals - haben sie je Krieg erlebt? Allenfalls wenn die Alte die Fernbedienung wollte.. Spieler, wie du, von der Art könnte man einen Stamm zum glänzen...
  7. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Haha die süße WB Kriegserklärung, die Jungs können allenfalls erfolgreich Blumen pflücken. Von DS haben - diese aufadelnden Biomassen keine Ahnung. Da hatte sogar InUv mehr Skill - hin und wieder konnten die immerhin einem grauem 26 Pt gefährlich werden. Jedoch nehmen wir nach einem langen...
  8. Munich_Skater

    Wer ist auf der 186 mit dabei?

    Am Start - auf einen ehrenvollen Kampf.
  9. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    InUV :D
  10. Munich_Skater

    Wer ist auf der 184 mit dabei?

    Bei der Wahl der Feinden bin ich maximal am Start: Amateurzu - Versprechen sind zum einlösen da ;)
  11. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Hallo Blatt hoffe ihr lasst Amaterzu noch schön aufadeln, sowie Deff anfordern - er ist so ein goldiger Junge. @31-ger deine Zeit läuft hier ab ;)
  12. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 180

    Hallo ich bin der "Paat" und bin ds technisch maximal unfähig - ich labber viel und binde Deff von meinem Stamm maximal 80 % der Deff - den Stamm verrate ich dennoch professionell. Sie sollen schicken die Noobs. Ich schreibe unfassbar viel und mir ist Ehre ein Fremdwort, geschweige Skill -...
  13. Munich_Skater

    Stammesgesuche bzw. -angebote 180

    Am Start
  14. Munich_Skater

    Skripte

    Irgendwie kann ich keine Skripte bei Stämme mehr holen also der Link im Forum existiert zwar aber die Weiterleitungen funktionieren nicht mehr https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/userscripts/
  15. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Jup war ich
  16. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Dieses Spiel ist mir seit 2006 ein Begriff. Ich mag es, ich habe es zu schätzen gelernt, es war cool und hat nach wie vor einen gewissen Charme - sonst wäre ich nicht so lange dabei. Jedoch.. einst als die Welten noch Server hießen... Damals.. als es noch Gang und Gebe war ein Adelsgeschlecht...
  17. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Sofern helfen kann ^^ gibt mal Bescheid - hier scheint der Inzest zu regieren. Boah wenn das alles ist was du willst dann schreib eine PN. Doc wird mein Partner auf der 171.
  18. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Wachtürme reizen sehr - stell dir mal vor du kannst deine Gegner flamen mit der Aussage: Du sahst die Off doch bereits seit X Stunden ankommen :D Bist du hier auch am Start? Falls nicht dann Gogo, brauche noch 1-2 Spieler um die Aktivität zu verbessern und dann wird es trotz Premium-Depot in...
  19. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    unzBü im AR: Angreifer : jisef Herkunft : 004 Die Lauchstadt (399|583) K53 Anzahl 0 0 0 0 1 40 0 0 5 0 0 1 Verluste 0 0 0 0 0 40 0 0 5 0 0 1 Angreifer : jisef Herkunft : 004 Die Lauchstadt (399|583) K53 Anzahl 54 58 0 37 1 0 0 0 0 0 0 1 Verluste 54 58 0 37 0 0 0 0 0 0...
  20. Munich_Skater

    Aktuelle Geschehnisse auf der 171

    Hey Doc was geht ab? :D absolut s40 war einfach eine geile Zeit und die Schlachten in Game wie im Forum waren unbeschreiblich witzig.
Oben