• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Munich_Skater

    Skripte

    Irgendwie kann ich keine Skripte bei Stämme mehr holen also der Link im Forum existiert zwar aber die Weiterleitungen funktionieren nicht mehr https://forum.die-staemme.de/index.php?pages/userscripts/
  2. Munich_Skater

    [Beantwortet] Gibt es dieses Spiel noch?

    Servus zusammen, wollte mal nachfragen ob es das Game noch gibt?
  3. Munich_Skater

    All In or Gone

    Servus, nach den gestrigen Erkenntnissen hat die Stammesführung von qed. mit sofortiger Wirkung gone den Krieg erklärt. Uns ist bewusst, dass diese Maßnahme unser Ende bedeuten kann. Allerdings werden wir es nicht auf sitzen lassen, dass sich die Stammesführung von Gone, bei dem Gredo von...
  4. Munich_Skater

    Lets make War

    Um Mitternacht ging eine Kriegserklärung von qed. an TBBT raus. Neben der Expansionsmöglichkeiten durch den Krieg möchten wir uns für die globale Stammesoffensive gegen Hyperion revangieren. Ziel der Aktion ist der Gameover Account, bislang wurden zwei Dörfer geadelt, weitere werden im Verlauf...
  5. Munich_Skater

    [Offen] Spoiler Funktion?

    Wie kriege ich hier im Forum die Spoilerfunktion hin? Wieso geht nicht mehr? Was haben die drittklassigen Programmierer von Inno wieder angstellt -.- Erbitte Feedback
  6. Munich_Skater

    IRC exis­tent?

    Gibts eigentlich noch Spieler die 89 spielen UND im irc noch aufzufinden sind? Falls ja wäre ein geeigneter Channel als Info ganz cool. Greetzs
  7. Munich_Skater

    [Offen] Berichte bei Angriffen ausblenden lassen

    Servus, gibt bei DS eine Option, wo ich gewisse Angriffe von mir ignorieren kann? Wenn kannst keine Offaktion fahren, wenn du nebenher paar Farmtrupps am laufen hast. Es gibt ja die Funktion Angriffe ignorieren (als Verteidiger) ergo muss es da was ähnliches beim Verschicken von Angriffen...
  8. Munich_Skater

    Gr00vRider2

    Servus Groovi, wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit, Frauen und Erfolg. Hoffe du bist hier noch aktiv. Falls ja lass dich mal im IRC sehen bin neuerdings desöfteren im aufzufinden (#staemme) Greetings Skater
  9. Munich_Skater

    Es ist vorbei

    Servus Community, einen Teil meiner Vorsätze für das neues Jahr habe ich bereits umsetzen können. Der nächste Schritt folgt jetzt, ich höre komplett mit Stämme auf. Mein S40 Acc ist gegen Weihnachten hin grau geworden und Classic hab ich ohnehin als Art "Ausklang" gespielt. Um nochmal das...
  10. Munich_Skater

    Anti Awards

    Werte Serverkameraden, Server 40 läuft seit knapp 2 Jahren seitdem hat sich einiges geändert. Mit der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen, das war schon immer so und so wird es auch immer bleiben, sofern InnoGames beim kommenden Update nicht das Angreifen deaktiviert. In meinen Augen waren...
  11. Munich_Skater

    Indoktrination von AAG/Samo gestoppt

    Wie es im Wald hineinschallt so schallt es heraus, so könnte die Anschuldigung vom Mowlburger (vor einigen Tagen verfasst) auf Server 40 interpretiert werden. In seinem Schreiben misgönnte er All In ihren Erfolg, in dem er die These verbreitete ALL IN würde mit unfairen Mitteln spielen. In...
  12. Munich_Skater

    Support

    Ist es mittlerweile üblich, dass man auf Supportanfragen 3 Tage aufwärts warten muss bis man überhaupt mal Antwort erhält?
  13. Munich_Skater

    Sir Fickdich erwischt der Alterungstrunk

    Hey Flo alles Gute zum Geburtstag bleib wie du bist ;D Ansonsten wünsch ich dir viel Glück im Studium und viel Erfolg bei deinem nächstem Lebensabschnitt Greetings Skater
  14. Munich_Skater

    Ulm Treffen?

    Hier gehts zur Anmeldung: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=128256 Hallo Zusammen, letztes Jahr fand im Februar ein Ulmtreffen statt. Auch wenn ich nen Tag früher da war (und das Treffen somit verpasst habe) fand ich die Anlage an sich nicht schlecht. Durch das Angebot der Bahn, hat...
  15. Munich_Skater

    Happy Birthday Bubu

    Gratz zum 27. feier schön vll lässt dich ja mal wieder blicken..
  16. Munich_Skater

    -301- marschiert Richtung Serversieg

    Prolog Schon seit den Monaten ihrer Machtübernahme führten AAG & GEZ mit ihren Verbündeten einen unerbittlichen Krieg gegen -301- mit dem Ziel sie zu unterwerfen. Viele Adlige und Würdeträger des Servers hatten sich schon unter ihre Herrschaft gestellt (EGO, Samo, SoS), aber einer, der...
  17. Munich_Skater

    Inaktiv rüstet auf..

    "Hey... Aufwachen! Wir machen Krieg!" , brüllte der Namenslose Hausmeister seine müde Truppe an: Nachdem sein Team nicht reagiert, erzählt Hudson von Beginn: "Als ich noch aktiv war, da sah alles anders aus.." (Hudson !n action) Nichts desto Trotz, erwartet den Reformator viel Arbeit...
  18. Munich_Skater

    erlaubt oder nicht:

    Servus, im Regelwerk von Inno Games steht dieser Fall nicht beschrieben: spieler a offt spieler c - nachdem er seine handlung abgeschlossen hat wird er von spieler b angeschrieben ob er nicht uv übernehmen könne, dies macht er - nachdem spieler b die uv beendet hat haut spieler b auf...
  19. Munich_Skater

    Alte Tage

    Falls jemand die Lust verspürt über vergangene s7 Tage zu sprechen, der ist herzlich eingeladen ins mIRC zu kommen. Server: Quakenet Channel: #+ff+ Damit auch nicht Forumsuser und DS-Abgänger nicht zu kurz kommen, wäre ich im Namen des Channelgründers recht erfreut, wenn auch ihnen jemand...
  20. Munich_Skater

    Comeback Old School Servers

    Liebe Mitspieler, es ist vollbracht, zum ersten Mal durften die User einen Server mitbestimmen. Nach der anfänglichen Euphorie erfolgte recht rasch der bittere Nackenschlag für viele ältere User. Aufgrund der Ideen des Moderators Fabsis schien eine Wiederholung eines alten Servers a la s2, s4...
Oben