• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Update Feedback zu Update 8.339

    Könnte man zwischen den Beschriftungsparameter ein Trennzeichen hinzufügen? Sonst kann das sehr unübersichtlich sein.
  2. 3.Advent

    1.AEEEFFIMNRSTW --> Waffenmeister 2.AAEEIKLLRV --> Kavallerie 3.ACHMRTUW --> Wachturm 4.ABEFHNORU --> Bauernhof 5.AAKLPTTU --> Katapult 6.EEEGILNSTW --> Weltensieg 7.ACCDEEEGHHLLSST --> Adelsgeschlecht
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Es gibt doch ein Discordserver von DS un d da gibt es auch die Welt 220
  4. [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    @osse : Könnte man beim einlesen der WT in der Bauübersicht kurz eine Meldung bringen : WT eingelesen
  5. [Erlaubt] Ankunft in Wachturmradius

    hast du sichergestellt, das die Einheit im umbenanntem Angriff steht ?
  6. [Erlaubt] Raubzug schicken

    dito. Gleiches Problem habe ich unter Opera auch, denke aber es liegt bei mir an der alten Windows-Version.
  7. Alte Accounts gelöscht?

    ich habe keine Email bekommen, Accs sind trotzdem weg.
  8. Zeichen in den Menüs

    Früher kam das durch ein Bauscript. Mach mal alle Scripte aus und schau ob es immer noch ist. Wenn nein suche das Script welches es verursacht.
  9. Aktuelle Geschehnisse auf Casual 15

    Gibt es dieses Jahr kein gemeinsames Weihnachtsforum?
  10. DS Treffen 2022

    JA es fand statt und es war wirklich wieder sehr schön. Selbst das schlechte Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben. :) Fotos werden nur in der Gruppe der Teilnehmer geteilt. Ein Dank geht an MaexBash und Gricsia für die tolle Organisation
  11. Dörfer

    Dörfer pro Seite: erhöhen.
  12. Casual Account Neustarten

    Pusch.
  13. Casual Account Neustarten

    ich habe das Gerücht gehört, das die Inventare nicht mehr addiert werden, wenn man aus einer anderen Welt erneut auf C16 transferiert. Stimmt das ?
  14. Ukraine-Konflikt

    Nach dem ungerechtfertigten Angriff Russlands auf die Ukraine haben westliche Staaten und viele Organisationen zahlreiche Sanktionen verhängt - vom Swift-Ausschluss über Luftraumsperrungen bis zum Flaggenverbot. Große Firmen verkaufen ihre Produkte an keine russischen Kunden mehr...
  15. Ukraine-Konflikt

    Ich hoffe Innogames beendet alle russischen Server und verbietet Spielern mit russischen IP zu loggen. Aber bestimmt werden sie dann sagen, Nein können wir nicht machen da verdienen wir nicht genug.
  16. Diskussionen zu Welt 200

    Das geht doch wegen der 2 Startdörfer nicht, so wie der Neuanfang auch.
  17. Diskussionen zu Welt 200

    ist es nicht so, wenn generierte Dörfer nicht bespielt werden, dass die dann verschwinden und keine BBs hinterlassen?
  18. Diskussionen zu Welt 200

    und die 2 Dörfer nach dem Neustart (1 = neues Dorf und 1 altes Dorf) sind dann 2 Kontinente auseinander ? macht ja keinen Sinn. Bitte um genaue Antwort @Antimacht
  19. Diskussionen zu Welt 200

    @Antimacht: was ist wenn man aufgeadelt wird, kann man mit 1 Dorf oder mit 2 Dörfern starten oder garnicht mehr ?
  20. Diskussionen zu Welt 200

    Ein eigenes Premium-Jubiläums Bonusdorf ( z. B. Flaggenerhöhung auf 200%)
Oben