• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    man munkelt die vakantler an der Front seien neuerdings halb inaktiv und schicken nur halbherzig atts, fakes und ags - ohne den zhunima acc der die ganze Arbeit macht (aka haudrauf aka bunkercleaner aka 24/7 Ags spammen) würde da die Front gleich einbrechen^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    bist du ned ein speer? ist ned meine Truppe, ich klick nur gerne zum spass vakant, nur gegen die Besten machts spass^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    jo wenn ein spieler die uv hatte, der mit vakant zusammen zockt, dann ist die uv ja fast direkt bei vakant...dh indirekt an vakant gegeben...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    gehöre ned zu otto^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    fast, nö, wenn du die uv eindach indirekt an vakant gibst, dann brauchst du die daten nicht....
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Wir machen eben Liebe dort^^
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    Wer und wann, Beweise?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 152

    So deep, dass ich nicht sicher bin, ob ich es überhaupt richtig verstehe^^ Besser spielen ist immer ein relativer Begriff. Technische Fähigkeiten, Aktivität, Taktik und Strategie sind auch nur Komponenten und da bekanntlich in der Liebe und dem Spiel aller erlaubt ist, wundert es doch kaum...
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 155

    Mir war langweilig, also klick ich so bisschen auf s155 rum und dann werd ich geattet, ergo schau ich mal vorbei... früher war alles besser ^^ Gruss
Oben