• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. rubinhoss

    Hilfe bei Umfrage

    Hallo zusammen, Ich könnte einige Antworten bei einer Umfrage gebrauchen! Link zur Umfrage bei fb Danke schonmal im Vorraus!
  2. rubinhoss

    Eisenmine Stufe -6 ?

    Äh ja, ist das normal? Bei SDS1 bin ich grad rein und hatte das dann, gehört das zum Style? o_O
  3. rubinhoss

    Alle wollen se was von mir..

    .., dachte ich heute morgen als ich in den Account geguckt hab! Danke nochmal an die UV's fürs Rausstellen! Sah also nicht sehr toll aus: Hmm so ne Kacke.. Da kommen sogar noch mehr Atts rein!! Was mach ich denn nun?! Bleibt ja nur noch die Flucht nach vorn.. Retimes los gehts: Und...
  4. rubinhoss

    Das wars

    Joa, ich werde denn nun auch mal endlich meinen Hut nehmen. Viel zu lang hat DS mein Leben beeinflusst (vielleicht erinnern sich ja noch manche an meine Kurzschluss-Reaktion um Silvester rum :) ). Ich habe jetzt wohl um die 4 Jahre hinter mir, das reicht ja auch irgendwie. Im Grunde fehlt mir...
  5. rubinhoss

    Peinlichster DS-Spieler (Facebook-Profil)

    Hahaha wie peinlich das für ganz DS ist :D Link: http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317 (Ihr müsst bei fb registriert sein um das Profil zu sehen^^)
  6. rubinhoss

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    Topic! o_O
  7. rubinhoss

    Buze!

    Buze oder Butze oder wie auch immer (BiBaBuzemann) hat Geburtstag und wird 24! Alles Gute, guck mal wieder rein, war nice mit dir und osama nachts um 5 bei dsc4 :)
  8. rubinhoss

    Schneehaufen bei ebay

    Höchstgebot lag bei 10 Mio. € o_O Die Auktion wurde aber mittlerweile von ebay für nichtig erklärt. Hier ausm Cache, bei 3.3 Mio.^^ Dachte, vllt. interessierts wen hier ;-)
  9. rubinhoss

    Skype geht nicht.

    Huhu, nachdem ich mir Skype 5.0 geladen hab, stürtzt Skype immer beim Start ab (Fehler festgestellt). Dafür geht mein Google Chrome jetzt wieder o_O Übrigens hab ich zigtausende Trojanermeldungen bekommen beim Öffnen (immer das gleiche in cidaMRT.dll, google hat dazu nix ausgespuckt). Weiß da...
  10. rubinhoss

    Rap-Battle?

    Hab mir das von nem andren Board abgeguckt, wär doch eigentlich mal ganz interessant hier? Sollten sich also Interessenten und evtl. ein Mod finden, könnte man das doch mal umsetzen :)
  11. rubinhoss

    Bekannte Leute bei facebook =)

    Hallo zusammen, kennt ihr belannte/berühmte Leute, die Facebook besitzen? Bisher weiß ich Lilly Allen, Anderson,Michael Essien, Fiona Erdmann und Michael Ballack. Und dann hab ich noch das heir gefunden, keine Ahnung obs die echten sind: Nuri Sahin, in den Freunden 14 weitere Dortmunder
  12. rubinhoss

    Zugriff auf facebook

    Huhu, jemand mit der IP 173.203.48.179 hat heute Nacht auf meinen Facebook-Account zugreifen wollen/erfolgreich zugegriffen. Die IP gehört zu einem Amerikaner aus San Antonio. Meint ihr das war ein Hack-Versuch, bzw. der hatte mein pw irgendwo her, nur Zufall oder ein facebook-Mitarbeiter?
  13. rubinhoss

    Wo ist Sven?

    Link Tja wo ist Sven? Wer ihn findet und mit 'Du bist Sven' anspricht kriegt 10.000€. Aktuell ist er irgendwo, wo er mit einem Zug aus Berlin, Abfahrt 9:37 angekommen ist (vermutlich heute). Er ist davor mit dem Auto aus Hamburg kommend an einer Tankstelle gehalten, das Auto (ein alter...
  14. rubinhoss

    Hmm, wer da?

    Huhu zusammen, ich klicke für nen Freund hier einen Account, so lange dieser im Urlaub ist. Daher wollte ich mal gucken, ob jemand ausm Forum auf K48 vertreten ist? :/
  15. rubinhoss

    Monitor/Fernseher zum Xbox360-Spielen (HDMI!)

    Huhu zusammen, ich suche mal wieder was und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Ich habe einen Fernseher ohne HDMI-Eingang und will mir einen Monitor oder Fernseher mit HDMI-Eingang zulegen auf dem ich Xbox360 spielen kann. Sollte sich evtl. an die Wand hängen lassen und nicht allzu groß sein...
  16. rubinhoss

    Schreibtisch

    Huhu ich brauche einen neuen Schreibtisch. Er sollte möglichst wenig Holz enthalten und futuristisch sein. Ich hab gar keine Ideen, hat jemand welche für mich?
  17. rubinhoss

    Kostümvorschlag?

    Huhu zusammen, ich brauche ein paar kreative Vorschläge für ein Kostüm (zum Verkleiden, ja) mit geschichtlichem Hintergrund. (z.B. sind Winnetou, Caesar und Neanderthaler schon vergeben). Ich hoffe jemand hat Ideen, thx :)
  18. rubinhoss

    Spielkonzept

    Huhu, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Spielkonzeptfindung und -Ausarbeitung auskennt? Oder gibt eventuell Wettbewerbe für neue Spielideen? Ich bin nämlich der Meinung eine gute Idee gehabt zu haben und würde die gerne mal irgendwo einsenden. edit: am liebsten würde ich damit zu...
  19. rubinhoss

    Gothic 2 ähnliche Spiele

    Kann jemand was empfehlen? Am besten wär freeware, kann aber auch was kosten ;)
  20. rubinhoss

    Radio empfangen mit iPhone?

    Ja ich hab ein kleines Problemchen und zwar höre ich samstags manchmal Fußball im Radio, wenn ich grad nicht zuhause bin. Kann ich denn Radio auch mit dem iPhone empfangen, selbst wenn ich kein Internet habe, also über die Handy-Wellen oder so? Oder gibt es vielleicht eine Nummer die ich anrufen...
Oben