• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. JayBe

    Oh, tHiNk twice...

    letzt Uv im August, ihr wollt doch immer soviel wissen, das ist doch mal was :P
  2. JayBe

    Jaybe o/

    viiiielen Dank :) bussi an alle, auch für die herzlichen Glückwünsche über skype und so! :*
  3. JayBe

    Tice

    Lieber Tice, wieder ein Jahr älter und faltiger, ich wünsch Dir vorallem, dass alles klappt was du dir selbst wünschst, müssen den ganzen Schweinskram ja nich erst aufzählen :) Feier viel und schön mein alter Freund und Weggefährte, auf die Tradition, hail Tice, hail PiPi! edit...
  4. JayBe

    Knutwalker

    alles gute :mrgreen:
  5. JayBe

    Roter max gogo

    es kommt spät - aber alles gute noch nachträglich :)
  6. JayBe

    Georg-Wilhelm von DW

    nachträglich noch alles gute!
  7. JayBe

    Eure Meinung zu den Top 10

    [EGO] is voll seltsam, DDD auch ^^ alles Deffer außer Mutti!
  8. JayBe

    Kleiner Noob für zwischendurch...

    .H. und -DB- geht grad so, Rest --> Massenstamm. gute Propa fürs erste Mal und kommt dem müden PuP ganz gelegen ;-)
  9. JayBe

    Schwester Surab <3

    aaalles gude! :)
  10. JayBe

    Fetti wird allt^^

    Happy B-Day! :)
  11. JayBe

    offspring12 wird alt!!!

    dir au happy b-day offi! :)
  12. JayBe

    denim o/

    alles gute Denim :)
  13. JayBe

    DS-Treffen in Dresden am 07.11.

    same here -.- aber haut rein!
  14. JayBe

    Tigerteufel

    Alles gute :)
  15. JayBe

    beasty...

    Happy B-Day!
  16. JayBe

    DS-Treffen in Dresden am 07.11.

    ma gucken - kann ich wirklich noch nich versprechen, 15 uhr wär zu früh, aber eventuell gegen 18 uhr könnt ich dich abholen vom bahnhof und wir könn schon paar bier reinhaun - aber nur wenn du lieb bist :mrgreen: aber wie gesagt, kann ich noch nich 100% verprechen, machen wir dann am 7. im...
  17. JayBe

    Bene aka. Heinzelfrauchen!11

    alles gute!
  18. JayBe

    Don't worry, be Hippie!

    aber hallo, die propa fetzt!
  19. JayBe

    Dakrman wird Rentner!

    alles jute :)
  20. JayBe

    Eure Kontis

    k 37 ist mein! :) Spielerrangliste auf dem Kontinent 37 Rang Name Stamm Punkte Dörfer Dörfer insgesamt 1 *JayBe Sven 435.439 51 57 2 .TheKing. [NaG] 357.182 46 46 3 ZackundWech [NaG] 284.205 45 45
Oben