• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Dizzzaster

    Für alle Unentschlossenen...

    Und diejenigen, die noch Hilfe beim Loskommen von DS benötigen: P.S.: Einzeiler werden bevorzugt angenommen. P.P.S.: Dass bei gleicher Qualifikation Frauen die Stelle bekommen, sollte der Form halber noch Erwähnung finden. P.P.P.S.: Das mit dem Löschen meine ich ernst!!!
  2. Dizzzaster

    Die Fische müssen weg!

    Die Piraten tranken auf den Schiff; Fragten wo der Hafen ist, Fern, hinterm Horizont, Dafür hamse Rum. Noch keinen Tag auf dem Meer, Sofort warn die Mägen leer, Da sahen sie die Fische prompt, Und tranken ihren Rum. Iris‘ Buddel war passé, Da schnappte sie das TNT, Zündet’s an- das...
  3. Dizzzaster

    RuÄ sticht in die S(127)ee

    Ahoi ihr Landratten! Der sickeste Stamm auf den sieben Weltmeeren macht seine Paint- und Englischskills publik und sucht Matrosen, die ganz heiß darauf sind neue Häfen zu erschließen! Was macht uns aus: - Frauenquote - Kuscheln geht außerhalb des Schiffes gar nicht klar - Offiziell von...
  4. Dizzzaster

    Veröffentlichen privater Nachrichten

    Es geht um diesen Thread. Betrifft die Regel auch Nachrichten, die mit Zustimmung des Verfassers veröffentlicht werden? Wie sieht es mit eigenen Nachrichten / Zitaten aus? Darf man Nachrichten veröffentlichen, wenn der Urheber unkenntlich gemacht ist? Wie ist das mit der Aussage gemeint, dass...
  5. Dizzzaster

    Spezialeinstellung [Diskussionsthread]

    Liebe Community, wie der Titel schon erlaeutert, handelt es sich hierbei um einen Diskussionsthread zu einer eventuellen Sondereinstellung, welche man, meiner Meinung nach, durchaus mal testen koennte. Da wir dies nicht einfach so machen wollten, und eure Meinungen uns interessieren, bin ich...
  6. Dizzzaster

    RuÄ

    Reichtum, Macht und Rum. Der Mann, der sich das alles erkämpft hat, war Tapion16, der König von DS. Als er hingerichtet wurde, waren seine letzten Worte: „Ihr wollt so sein wie ICH?! Das könnt ihr haben! Tretet bei und findet den Weg ans Ziel!“ Dieses Ziel ist Rang 1. Und es kann nur mithilfe...
  7. Dizzzaster

    Hoerr

    Alles Gute zum 18. Kleiner, feier schoen :D lg alex
  8. Dizzzaster

    Die Terrorherrschaft der GLA

    is meine erste propa, seid lieb zu mir :P
  9. Dizzzaster

    Guild Wars2

    Wer von euch wird es sich holen? also bei mir stehts schonmal aufm zettel :) was haltet ihr von der "neu"erfindung des genres (zum zweiten mal bei guildwars xD)? da mmorpg's bei mir nie hoch im kurs standen,aufgrund nervigem hin un hergerenne zu den questgebern -.-, verspreche ich mir von den...
  10. Dizzzaster

    Wieso gibt es sowas nich in Deutschland?

    ich bin auf YT auf ein video gestoszen, was mich wirklich stutzig gemacht hat. In letzter zeit war immer die rede von "flashmobs", also menschenmassen die sich getroffen haben, etwas bestimmtes (meistens wars ne schlaegerei -.-) machten, un dann wieder verschwunden sind. nun hab ich auf youtube...
  11. Dizzzaster

    Zeiten im Spiel

    als ich eben wartete, bis die rohstoffe fuer ein gebaeude da waren, ist mir aufgefallen, dass zwar bei der bauzeit (un auch bei allem anderen) die sekunden dranstehen, ausser bei der information, wann genug rohstoffe fuer den bau da sind. hat das irgendeinen besonderen grund? wenn nicht, warum...
  12. Dizzzaster

    [JaL]

    Just a Legend sucht erfahrene Member auf K63 (und Umgebung). Der Stamm wurde von mir gegruendet, und ich suchte bis jetzt verzweifelt nach gescheiten Spielern, habe aber leider noch keinen gefunden, von daher bring ich jetzt diesen Verzweiflungsakt meinen Stamm im Forum publik zu machen. Infos...
  13. Dizzzaster

    dizzze's showroom

    also nich wirklich en showroom.. hatte en bissl langeweile.. un ma etwas getestet xD feedback erwuenscht
  14. Dizzzaster

    [JaL]

    sooo [JaL] sucht Member auf K44, welche eine gewisse spielerfahrung vorweisen koennen ;D alles was unter s10 ist gehoert dazu ;) waer interesse hat kann sich hier melden, alles andere wird dann ingame geklaert. bis denne, dizzz
  15. Dizzzaster

    Stammesbild :D

    Hey liebe GFXer, da ich kein PS mehr habe, braeuchte ich jemanden, der mir ein stammesbild machen koennte. Drauf stehen soll [JaL] oder Just a Legend, als Grundlage soll dieses Bild dienen ;D schonmal im vorraus danke, diz
Oben