• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Team .De

    Moin! Würde gerne noch bei dem Turnier teilnehmen. Komme leider nicht auf den DC-Server . Meldet euch gerne :)
  2. Rattnick - Paule und co.

    Ich habe tatsächlich nur 1std gespielt im "Staubsaugernasemann " account :D und 1 Deffer geadelt + Nekromongo gecleant. Ich war da nicht bei heute... manche Leute müssen tagsüber arbeiten :) Bitte Thread namen bearbeiten.
  3. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Schade! Aber trotzdem Dankeschön !
  4. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Ist es evtl. möglich den Accountmanager bei SDS auch zu aktivieren? Bei einer Dorfanzahl von über 10 Dörfern z.B ?
  5. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Stamm nicht verlassen ist super! Dann sind es eben 5 Stämme die laufen, aber sie können nicht immer wieder von neuen Spielern gedefft werden, sondern nur von denen aus dem Stamm. Wenn da schon die Hälfte inaktiv/geadelt ist - ist es mir auch halb egal wenn sie wieder mit 5 Stämmen laufen :)
  6. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    Das Spielerlimit ist doch auf die "non-premium" Spieler bezogen oder irre ich mich?
  7. beste sds spieler auf dieser erde

    Verstehe nicht warum ich nirgendwo auftauche :D
  8. Zukunft von SDS

    Danke, dass ihr das macht Aprove :)
  9. Rückmeldung

    Alles Top - aber es wäre besser gewesen - wenn das ganze schon 1 Woche vorher angekündigt worden wäre.
  10. Runden vom 24.06.16

    Naja, dann spielt man eben 1x ne Premwelt und verdient sich fix 5k Premiumpunkte - das sind pro Wochenende 150PP die man einsetzen muss, um keine Nachteile zu haben :/, also finde ich es nun nicht so schlimm .
  11. Zukunft von SDS

    ******* auf Settings - ******* auf PA-Features Gelaber, hauptsache es gibt wieder regelmäßig Runden :)
  12. Zukunft von SDS

    SDS <3 egal ob mit oder ohne PF . Hauptsache es gibt wieder Runden :)
  13. Zukunft von SDS

    Es gibt Runden jungz ;)
  14. Mal wieder SDS runden

    #Fettsack666 should do a COMEBACK!
  15. Mal wieder SDS runden

    leider verpasst :/
  16. beste sds spieler auf dieser erde

    Alleine wenn ich bruderuwe,halcon, derkneipenterrorist,lordofwar und OLli2208 lesen muss :D - kriege ich nen lachflasch. Diese Menschen haben meiner Meinung nicht sonderlich viel "Skill", sondern sind meistens nur immer relativ weit oben, weil sie in einem vernünftigen Verbund von Spielern...
  17. sdsamk

    ^ push
  18. sdsamk

    Kleine Runde für Morgen hätte was :)
  19. Sds - r.i.p †

    Könnten ruhig ne Runde reinhauen :P
Oben