• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. bubblebee

    6. offizielles Süddeutsches User Treffen Ulm/Neu-Ulm 23.3.2013

    Huhu liebes Partyvolk, es ist wieder soweit, Groovie und ich planen das 6. Süddeutsche User Treffen. 2013 heißt es Back to the roots und wird wieder in Ulm/Neu-Ulm stattfinden. Legendäre Erlebnisse prägten die vorangegangenen Treffen, egal ob in Ulm/Neu-Ulm oder in München. Bisher haben wir uns...
  2. bubblebee

    Mrs. & Mr. DS 2010

    Nach langem, hartem und schweißtreibendem Kampf wurden Legolas0301 & Cerosos zu Mrs. & Mr. DS 2010 gewählt. Ebenso wurde kaktusmörder zur ersten Mrs. DS mini der DS Geschichte ernannt. An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an alle 3 vom gesamten Orga-Team Anchesa, Mauritius, Schildi...
  3. bubblebee

    Kranken-/Altenpflege

    Hiermit möchte ich alle Kranken-/und Altenpfleger hier ansprechen. Im Rahmen einer Weiterbidung muss ich eine Facharbeit schreiben. Ich habe mich für das Thema: "Nachwuchs gesucht - qualifizierte Pflegekräfte gewinnen und halten" entschieden. Hierzu habe ich mir Gedanken gemacht, was junge...
  4. bubblebee

    Ne neue Moderatorin...

    Hallo...:-) Nachdem ich mir euer Forum n bisschen angeschaut hab, werde ich jetzt auch mal aktiv... Als Mod bin ich noch recht neu, aber ich bin mir sicher das ich mit euch nen netten Haufen erwischt hab und nen freundlichen Kollegen hab ich ja auch. N bisschen zu mir: Ich spiele im Moment...
Oben