• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. freegame

    Alte Hasen für S186 (No Farm Welt) gesucht

    Hallo zusammen, suche aktuell noch paar alte Hasen für S186. Aktuell sind wir circa 10-15 Accounts. Falls jemand Lust hat und sich angesprochen fühlt. Schreibt mich gerne an, dann gibt es einen Discord Link :). Das sind die Settings: https://de186.die-staemme.de/page/settings...
  2. freegame

    freegames 3000. Post

    3k Posts ftw! Bin voll stolz auf mich <3
  3. freegame

    alt_f4 tipps und tricks

    Trick 1: Späher sind zum deffen da
  4. freegame

    Rot > Gelb, Blau, Grün

    Brot kann schimmeln, was könnt ihr?
  5. freegame

    Warum ist DS so tot?

    Warum ist DS so tot? Warum ist das Forum so RIP? Warum habe ich keine Gründe mehr ins Forum zu schauen? Warum sind keine Propas mehr zu sehen? Wieso kann ich 4 Ags mit einem Tab abschicken? Wieso können 10000 Angriffe gleichzeitig umbenannt werden? Warum spielen die Leute jetzt auf PA-Welten...
  6. freegame

    Wappenangriff = Kriegserklärung

    Nur, dass ihr alle Bescheid wisst... !
  7. freegame

    Und was macht ihr so während der Angriffssperre?

    o_O
  8. freegame

    ausgefreegamed !!

    Huhu, nach fast 10 Jahren sag ich auch mal Tschüss :mrgreen: !! Spiele seit einem Jahr kein DS mehr und bin auch hier im Forum sogut wie gar nicht mehr am trollen. Dota2 ist meine neue Community bei der ich rumtrolle, owne etc pp. Es gibt so viele Leute bei denen ich mich bedanken...
  9. freegame

    -Darkwing Duck-

    alles gute! :mrgreen:
  10. freegame

    [Propa] Short story without words...

    5 Min Propa ftw!
  11. freegame

    Nicht nur die Wölfe verabschieden sich...

    ... auch der olle freegame sagt: "Adios Amigos!" :mrgreen: Ich mach es kurz: Die Welt ist mir zu grau, in 6 Monaten ist mein Abitur und ich habe DotA entdeckt :mrgreen: Da bleibt nicht viel Zeit für Grauadeln, daher sag ich mal "tschöööö" ^^ Grüße an: Kaya, Elitex, Tobi, Aaron...
  12. freegame

    Dota 2

    Moin Leute, ich denke, dass es für dieses Spiel auch ein extra Thread geben sollte. Morgen wird es released bei der Gamescom bei der 16 der besten Dota Teams gegeneinander um 1Mio Dollar spielen. Wann das Spiel selbst erhältlich ist, weiß ich nicht. Hier aber schonmal der Trailer...
  13. freegame

    Wodka I love You <3

  14. freegame

    Kaya, 10 mio!!! hgw :)

    kaya hat die 10 mio zuerst geknackt, daher: Herzlichen glückwunsch!!!! (= wollte eigtl selber 10 mio knacken, aber lief net so wie es laufen sollte! :b grußiiiii !!!! :mrgreen:
  15. freegame

    Bewerbung :o)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Weitere Sachen via Skype. Bitte keine Forenmails -.-!!!!!!!
  16. freegame

    ricarda376

    alles gute zum geburtstag ricarda :)
  17. freegame

    Duiwel Maan

    Alles gute Tobi !!! :mrgreen:
  18. freegame

    Wochen News 2

    Die Wochennews Wir bringen die Wahrheit ans Licht! Da die Redaktion von der Wochennews gewechselt hat, machen wir hier einen neuen Thread auf. Hier wird immer ein Link zur Wochennews reingestellt, sodass man auf den ersten Klick zur aktuellen Ausgabe gelangen kann. 19.02.2011 - #1 07.03.2011...
  19. freegame

    Welt60: Lädt immernoch lange..

    Thread wurde kommentarlos gelöscht, deshalb eröffne ich ihn einfach wieder :) Topic=Program. W60 lädt sehr lange. Die Karte kommt kaum mit. Es ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei anderen ( damit ihr nicht wieder kommt mit "an deinem pc liegts vlt blabla" ) gruß!
  20. freegame

    w60: lange Ladezeiten

    Seit Version 7 sind die Ladezeiten mindestens 4 mal so langsam. So vergeht einem wirklich die Lust, wenn das so weiter bleibt. Ist das nur momentan so oder dauerhaft? lg
Oben