• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Tuyet

    2Pat

    hhallo patlino, diesen thread widme ich dir und mir .. damit du mega peinlich berührt wirst hab gerade mal gegooglt und aus den 239 buddysprüche (beim hoch und raufscrollen, nicht durchgelesen - eyecatcher) 3 rausgepickt, die zu uns passen: nr 1. Jede gute Freundschaft Dualischaft verzeiht die...
  2. Tuyet

    Hick & Hack und Tschüss!

    - Hihaa! gegen UT -
  3. Tuyet

    Suche pan!

    Finderlohn: alle pas vom derpan-acc die selbsternannte innenministerin hat keine lust sf-stuff zu machen.. pan, wo bisteeeee? komm ma on und hör auf leute zu erschießen!! Gruß die-beste-Accpartnerin-überhaupt :mrgreen:
  4. Tuyet

    FC vs. Prngls (Frauen-Front)

    [CENTER]
  5. Tuyet

    Kobalt (Jannik)

    Alles Gute, Jannik! Wir waren mal die besten Freunde & dann bist du abgehaun ;(;(;( Nein, ich wünsche dir alles Beste zum 13. und komm mal wieder nach Hause, mein Sohn. Mami hat dich immer noch lieb! :* Lg Tu
  6. Tuyet

    Die Disney-Filme sind wieder da :D Rapunzel!!

    Trailer 1 Trailer 2 bin absolut begeistert :D http://archiv.to/GET/FILEC654547AA7C62#
  7. Tuyet

    Hi s10!

    Hab ne kleine Bitte, da ich keinen Zugang auf der 10 habe, könnte vielleicht einer folgende Nachricht weiterverschicken: An: Larb, jenkydj, w3rn3r, MatzeTias Titel: [Achtung] Putzer werden einberufen Text: Alle putzer haben sich umgehend bei ihren ehemaligen Admins zu melden; betreffend...
  8. Tuyet

    Tu's ErfolgsStory

Oben