• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Ines03

    [Beantwortet] Winterschlaf bei den CM´s ???

    Irgendwie bekommt man als User so langsam das Gefühl, das man nicht mehr für voll genommen wird. Überall steht wendet euch bei Fragen an den support, macht man dieses landet man meist bei Leuten die keine Antworten geben können und das Ticket dann weiterleiten. Zum Beispiel an die CM´s. leider...
  2. Ines03

    Angriffssperre über Weihnachten und Silvester / Neujahr

    Also da muss doch etwas schief gelaufen sein, denn wiso gibt es erstens so gravierende Unterschiede zum letzten und vorletzem Jahr und warum endet die Weihnachtssperre schon am 2. Weihnachtsfeiertag????
  3. Ines03

    Zaubererladen???

    Hab ich irgendetwas überlesen oder gab es dazu keine Ankündigung?
  4. Ines03

    Welt: 122 nicht erreichbar

    erst lange Ladezeiten jetzt kein Login mehr möglich.
  5. Ines03

    Welt: 120 nicht erreichbar

    das geht seit ca. 5 Minuten so....
  6. Ines03

    [Beantwortet] Gastzugang von alten Welten abgeschafft?

    Man konnte sich ja immer über die Statistik (Welteninformation) noch einmal Zugang zu beendeten Welten verschaffen und sich die Einstellungen des Servers usw. ansehen, diese Möglichkeit geht irgendwie nicht mehr. Warum wurde das abgeschafft?
  7. Ines03

    Herzlichen Glückwunsch S36

  8. Ines03

    noch ein paar alte propa´s von TBOS alias TBB

    leider sind viele propa´s nicht mehr da, da die domains nicht mehr existent sind. schade diese erinnerungen sind eben jetzt nur noch schall und rauch. Nun ein paar habe ich noch auf meinem Rechner und werde sie noch einmal hochladen.
  9. Ines03

    Welt 60: Lange Ladezeiten

    Auch hier das gleiche Problem seit dem Update. Lange Ladezeiten beim Loginversuch und beim Seitenaufruf
  10. Ines03

    Welt 6: Lange Ladezeiten

    Seit dem Update kommt es zu extremen langen Ladezeiten beim Login und beim Seitenaufruf.
  11. Ines03

    Aufstand im Zwergenland !

    http://www.fotos-hochladen.net/view/propafertigr3b4yqlw6k.png
  12. Ines03

    Frohe Weihnachten !!!!

  13. Ines03

    ~ARES~ räumt auf !!!

    Da das Forum nicht richtig funktioniert, hier dann also noch der Link zur Propa: http://www.imagebanana.com/view/d4jhi5rg/propapng.png
  14. Ines03

    !WTF! - Wahrhaftig Träge Flaschen

    Danke für die Mithilfe an Chibu, next und Nussi :-)
  15. Ines03

    Urkunden Des Monats von TBB !!!

  16. Ines03

    -300- lernt dazu!

  17. Ines03

    Guten Rutsch ins Jahr 2011

  18. Ines03

    Wie kommt man zum Kartenrand ^^

  19. Ines03

    Shogun beschenkt TBB

Oben