• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. jxyz-

    Farm-Assistent

    Guten Morgen, Seit Tagen gar Wochen haben wir das Problem, dass der Farm-Assistent extreme Ladezeiten hat. Das ist nicht nur unserem Account aufgefallen sondern auch anderen auf meinem Server W86. Ladezeiten von 20 Sekunden pro Seite sind mittlerweile drin. Das ist schon etwas deprimierend...
  2. jxyz-

    bin dann auch ma weg:P

    Mooin^^ Viele wussten es, dass ich hier auf W29 nicht mehr richtig gespielt hab, aber jetzt ist endgültig schluss. Seit Beginn von W66 (Dort momentan Rang 2) hab ich W29 fast komplett schleifen lassen. Ab und an wurden noch Truppen geklickt und hier und da mal paar offs rausgeballert und paar...
  3. jxyz-

    Logo (200PAs)

    hallo zusammen Ich bräuchte ein Logo für einen Ego Shooter Clan und würde demjenigen, der sich am meisten Mühe gegeben hat 200 PAs hinblättern. Falls interesse besteht, meldet euch bitte bei mir per PN und ich kann euch ein paar Daten durchgeben, will hier nicht i.welche Links öffentlich...
  4. jxyz-

    W59

    Hat wer Bock mit zu zocken? ich und der phöse Kobalt wollten dort anfangen und hatten uns gedacht, wir könnten ja nen W29 Stamm aufmachen:-) Hat wer Lust, wenn net müssen wir halt alle alleine fertig machen aber zu 2. ist bissl langweilig:(
  5. jxyz-

    Robbenklatschen gegen Umweltprobleme

    Jedes Jahr werden in Kanada 300.000 Robben weggeknüppelt. Jeder ausgeblutete Heuler hilft dabei, das Klima zu verbessern. Da die Fakten bekannt sind, bedarf es keiner Erklärung. Also beteiligt auch ihr euch am Robbenklatschen in Kanada und beweist den Heulern, wer hier der Macker ist...
  6. jxyz-

    SPQR's Legionen marschieren

    Das ist meine erste Propa, also seid net so hart:D Kritik ist erwünscht, aber nur konstruktive und kein gelaber:)
  7. jxyz-

    Suche einen guten stamm!

    hey leute ich suche immoment noch einen guten stamm, indem viele aktive und erfahrene Spieler mitwirken. Wer kann mir einen tipp geben? (11.|122 P) Johnny1508
Oben