• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. djbl

    Osterhase hat Farbe geklaut

    Hat diesen spassigen Fehler noch jemand, interesanterweise nur auf W151 und nicht im ganzen DS-Fenster, auch nicht auf Casual9. Mit Photoshop getestet, es fehlt grün und das seit Ostermontag abend Seitdem hab ich auch 135 Chicken, über deren verwendung ich mir auch nicht klar werden kann...
  2. djbl

    Den Siegern einen großen Blumenstrauß

    Hallo ihr "alten" Kämpen, es dauert ja nicht mehr lange bis S11 passe ist. Habt ihr so eigentlich richtig entschieden! Macht mal bissel Ferien :cool: Meine Glückwünsche gehen, auch wenn die mir echt auf die Nüsse gegangen sind, und das zwei-drei Jahre gut und gerne, an die Truppe um...
  3. djbl

    Die Götter müssen verrückt sein

    Ich weiß zwar nicht was ich -GoD- getan habe, außer vielleicht im falschen Stamm zu sein (wäre aber nur deren Meinung) aber die denken doch tatsächlich mich fertig machen zu können. Aber wie heißt es so schön: Abgerechnet wird zum Schluß. PS: Danke für 1 Million Defferpoints in ca einem Tag.
Oben