• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Strobbie

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Es gibt nicht die Möglichkeit, Farmassistenten und Premium als Geschenke zu kaufen und somit auch keinen Wohltäter-Erfolg?
  2. Strobbie

    Event Advent, Advent...

    Vom Glühwein grinst der Paladin, kurz' Laufzeit bringt den Sieg für ihn. Die Kerze brennt am Tannenbaum, die Angriffsstrategie-ein Traum. 'Nen Wachturm hat der Gegner nicht, nur einen tiefroten Bericht. Seit Weltenstart bis Weihnachten rafft Paladin die Dörferchen. Sein Wunsch an die...
  3. Strobbie

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ich habe gedacht, ich hätte wieder einen Zauberhut im Inventar. Welche Vorteile hat das? Die Leute sollen woanders hin gelenkt werden?
  4. Strobbie

    Covid-Causal

    Warum konnte 1 Goncalo Paciencia SGE! 11.157 Gestern dieser Sportsfreund gestern mehr Ressis plündern als heute voraussichtlich erlaubt sein werden?
  5. Strobbie

    Event Feedback zum Event "Meere des Glücks"

    Ja, genau wie bei dem Event Barrikadenschlacht anscheinend, da gibt es Soldaten, hier Besatzungsmitglieder. Allerdings finde ich keine Rangliste und auch einen entsprechenden Erfolg nicht. Warum also PP ausgeben, wenn man dafür nichtmal einen 'raushängen lassen kann? :confused:
  6. Strobbie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    Jau, gestern Spätabend wurde die Quest für diejenigen, die sich beschwert hatten, manuell beendet und die Ressis stehen bereit. Hat für einige Aufregung im Stamm gesorgt, jetzt rollt die zweite Welle Tickets über den Support :D Naja, hätten'se halt gleich richtig gemacht :cool:
  7. Strobbie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 154

    Die Aufgabe "100 Dörfer plündern" ist immer noch da. Mein Ticket vom 20.05. wurde nach der Standardantwort "wir kümmern uns, warte auf Antwort" antwortlos auf "erledigt" umgebucht. Hab' das Ticket dann nochmal eröffnet und nachgefragt-wieder wortlos auf "erledigt" umgebucht. Ist da echt ein...
  8. Strobbie

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Wenn jetzt der Forenaccount auf einen existierenden Ingame-Account umbenannt werden muss und der Forenaccount deutlich älter ist, werden dann die Jahre auf das Ingame-Konto angerechnet und die entsprechenden Jahresawards nachverliehen? :rolleyes:
  9. Strobbie

    Nerviger Bilder-Botschutz

    Jede einzelne Welt nervt dieser Botschutz unendlich, sobald die Empfindlichkeit serverseitig wieder hochgeregelt wird. Ich frage mich, ob es wirklich wirtschaftlicher ist, einen computergesteuerten Dienst aufzuschalten oder ob man auf Anregung einzelner Spieler die Handlungen anderer Spieler...
  10. Strobbie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 149

    Wahrscheinlich ist das Haus einfach nicht auf ein gemeinsames Schlafzimmer beschränkt.
  11. Strobbie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 128

    Auf einer Pusherwelt werden nun mal PPs genutzt, wer sich dafür keine X00 Euro bereitlegen möchte, muss eben vorher Punkte farmen und auf die nächste oder übernächste Welt warten, um einen "raushängen" lassen zu können. Selbstredend ist es arg oft so, dass die extremen Pusher nicht sonderlich...
  12. Strobbie

    Frage an Inno

    Der Faden entgleist. Findet euch damit ab, dass Boni verkauft werden. Das ist nun mal modernes Marketing, weil alle Schnäppchen machen wollen, wenn sie ihr Geld 'raustun sollen. 'Ne Scheibe Brot zum whine? Ich habe mich nur gewundert, dass auf der 128 gefühlt doppelt so viele gesperrt waren wie...
  13. Strobbie

    Beste Farmergebnisse

    Irgendwie hat nicht jeder die Muße, sich n Konten anzulegen und jeweils mit 3 Chancen (neu anfangen und versetzen) darauf zu hoffen, dass 8 Babas in der Nachbarschaft sind. Wenn's nicht läuft, kann man hier zum Glück immer noch PPs farmen. Bitte weiter schön Ressis einkaufen! Danke!
  14. Strobbie

    Veröffentlichen privater Nachrichten

    Schade. Ich werde viele unterhaltsame Beiträge vermissen. Vielleicht sollte man sich doch die Mühe machen, ein Erlaubnissystem über die im betroffenen Spielkonto hinterlegte E-Mail-Adresse zu erstellen, um hier Möglichkeiten zu eröffnen.
  15. Strobbie

    Bot Schutz

    Das System des Bilderaussuchens ist ja von anderen Internetseiten schon seit längerem bekannt. Ich hatte gerade die Muße, mir Pfannkuchenbilder auszusuchen. Da das neue Captcha augenscheinlich aus dem englisch-amerikanischen Bereich kommt, müssen dann eben auch "Pancakes" mitausgesucht werden...
  16. Strobbie

    The (Wannabe) Legends

    Deine Eloquenz hat mich schwer beeindruckt. Vielleicht ist das Pub doch noch zu retten. Deinen Vorschlägen Nrn.: 4 und 18 stimme ich unumwunden zu. Vielleicht sollten die Stammesführungen auf zukünftigen Welten das detailliert berücksichtigen, dann würden solche Probleme in den Stämmen...
  17. Strobbie

    Update Feedback zum Update auf Version 8.42

    Die neue Ranglisten-Funktion "An einem Tag" finde ich kurzweilig!
  18. Strobbie

    Aktuelle Geschehnisse auf der 123

    Sehe ich das richtig, dass auf der 123 diese seltene Regel Anwendung findet:
  19. Strobbie

    Wer ist dabei?

    Wollte schon immer mal Geheimnisse spielen, ich bin doch an allem interessiert, was mich nichts angeht.
Oben