• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Chryssys

    Update Feedback zu Update 8.210

    @ Antimacht - Du hast mit deinem Post bewiesen, was ihr immer predigt. Wir werden ernst genommen. Auch wenn Feetbacks wohl erst in der Masse zu Veränderungen führen, so haben wir unser Ziel erreicht. Ich denke wir alle Wissen, dass wir nicht morgen oder übermorgen mit einer Verbesserung rechnen...
  2. Chryssys

    App-Update Feedback: Neue Android-App

    Moinsen Zusammen, ich möchte mich hier einmal positiv über die neue APP äußern. Kein Vergleich zum Vorgänger. Schnelles Laden - Welten wechsel - ACC-Wechsel - von mir sehr postiv aufgenommene Featers. Auch die Grafik sehr ansprechend. Ob jetzt das eine oder andere nicht funnzt, kann ich nicht...
  3. Chryssys

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ich habe mir jetzt nicht alle 11 Seiten durchgelesen. Aber ich denke die Stimmung bzgl. der neuen Kartengrafik geht in Richtung "geht gar nicht"! Der Support sollte solche Aussagen gewissenhaft zur Kenntnis nehmen und das an die Informatiker weiter geben. Was man einmal installiert hat, kann...
  4. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 10

    Der Duali vom Feuertänzer-ACC: Ja es scheint, dass die ganze Welt C10 böse ist / war. Aber eines wollen wir doch mal klarstellen; ich möchte nicht wissen, was ihr ( Verlierer ) geschrieben hättet, währed ihr jetzt die Sieger. Wer hat uns denn zu solchen Maßnahmen gezwungen, ihr hinterhältiges...
  5. Chryssys

    [Beantwortet] Winterschlaf bei den CM´s ???

    Ich habe heute eine Antwort des Supports, vielmehr von einem CM erhalten. Diese Antwort entspricht meinem Gedankengut und daher habe ich hier nichts mehr beizutragen. Im Übrigen ist für mich eine Diskussion ein Austausch von Gedanken verbunden mit gegenseitigem Respekt. Das können leider nicht...
  6. Chryssys

    [Beantwortet] Winterschlaf bei den CM´s ???

    alt_f4 - wenn du meinen Beitrag zu der Arbeit von mamuc meinst und sonst hier nichts positives beizutragen hast, würde ich dahin verschwinden wo du hergekommen bist - Danke Dir!
  7. Chryssys

    [Beantwortet] Winterschlaf bei den CM´s ???

    Uns wurde mitgeteilt, dass in der Friedenszeit die Angriffe als Besuch gewertet werden. Nun ist es aber anders und das nehmen wir nicht so hin. Und ich möchte hier mein Anliegen nicht neu formulieren, sondern warte auf die Beantwortung meines Tickets. Es ist zwar rührig wie du dich hier bemühst...
  8. Chryssys

    [Beantwortet] Winterschlaf bei den CM´s ???

    Das liest sich wie die totale Aufgabe im Support. Lange Wartezeiten durch......warum auch immer. Wenn ein CM eine Aussage tätigt, die zur Schließung einer Welt gepostet wurde, dann hat diese Aussage auch umgesetzt zu werden. Wenn diese Aussage nicht umgesetzt wird und ihr braucht für eine...
  9. Chryssys

    Graue Dorfansicht

    @ DrWho - du sprichst mir aus der Seele - bekomme fast "Augenkrebs" von dem Rosa!! Man mag ja geteilter Meinung über solche Events sein, aber manche sind halt doch überflüssig - oder - mit Dingen ( Farben :-) ) belastet, die das Event ins negative rutschen lassen!
  10. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

    @ Ichkannnix - ich kann dich / euch beruhigen - die Einstellung, dass irgendwann die Unsichtbaren kurz vor Ende der Welt sichtbar werden, wird nicht vorgenommen.
  11. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

    ...alle Unsichtbaren vereinigt euch :P!
  12. Chryssys

    Es gibt Iddis auf dieser Welt die leere BB Dörfer zudeffen.

    Moinsen, ist zwar schon eine Weile her, dass hier gepostet wurde. Aber bemerkenswert erscheint mir doch der Titel dieses Threads: Weil; jetzt ist der Verfasser ja auch ein "Iddi" - willkommen im Club! :)
  13. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse

    Da wir davon ausgehen können, dass der Server ohne großartige Veränderung in der Plazierung geschlossen werden wird, folgt nun ein kleiner Abschlussthread von uns ( Karin und mir ). Erst einmal richten wir unseren Glückwunsch an die Schlümpfe. Das Spiel heißt "Die Stämme" und als Stamm habt...
  14. Chryssys

    Lady Tory

    Moin Anja - auch wenn es etwas spät ist :S - GW zu Deinem Geburtstag vor 2 Tagen! Es grüßt Ralf
  15. Chryssys

    Lord Jägermeister

    Moin Sonntagskind - alles Liebe & Gute zu Deinem Ehrentag - Max! Es grüßt Ralf
  16. Chryssys

    MacDougal

    Moin Sonntagskind - alles Liebe & Gute zu Deinem Ehrentag - Alex! Es grüßt Ralf
  17. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse

    Ihr könnt euch hier die Finger Wund tippen - es gibt etwas im System, was man nicht manipulieren kann - aber in einer Kriegsstatistik sehr aussagekräftig ist: Dörfer erobert Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger Bang --- 300 ...
  18. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse

    @ Winnertop - so soll es ja auch sein :mrgreen:
  19. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse

    Du hast mich etwas missverstanden - ich sah lediglich die Punkte und die sind bei unseren beiden Stämmen 9stellig - im Gegensatz zu DTP :cool: Vom Zustand der Schlümpfe möchte ich mir kein Urteil erlauben - man sch( l )rumpft halt immer mehr in die Bedeutungslosigkeit ab!
  20. Chryssys

    Aktuelle Geschehnisse

    Ich weiß jetzt gar nicht wo plötzlich herkommst - Winnertop. Hast erst 2 Beiträge geliefert und hast 0 Ahnung. Wer hat denn was von HASS geschrieben? Hier findet ein ganz normaler Fight statt, zwischen 2 Stämmen, so wie es das Game vorsieht. Und Timo, wenn du das dir ansehen möchtest...
Oben