• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Chryssys

    Kriegserklärung :rat: vs ~C W~

    Die Anfänge sind manchmal mühsam - aber besser so als gar nicht! Zur freundlichen Kenntnisnahme:
  2. Chryssys

    !

    Kriegserklärung :rat: vs ~C W ~ ?!
  3. Chryssys

    Nachruf von -=RA=-

    Moinsen Mitglieder der W.17. Ich will hier gar nicht mal Seitenweise über diesen glorreichen Stamm schreiben, dem ich übrigens viel zu spät beigetreten bin. Mir ist nur heute etwas aufgefallen, dem ich begegnen möchte. Luenell vom Stamm LG hat da etwas ins seinem Profil stehen, was mich...
  4. Chryssys

    Ein Spion wurde entlarvt

    Einen schönen guten Morgen an die ehrlichen Spieler dieser Welt. Heute Nacht hat sich etwas zugetragen, was man wohl in der realen Welt vor das Den Haager Kriegsverbrechertribunal bringen würde. Ein langer Weggefährte des Stammes -=RA=- wurde als Spion entlarvt. Innerhalb von wenigen Stunden hat...
  5. Chryssys

    Olidus und sein Stamm

    Ein lautes Hallo an alle Member hier auf 29 - wo ich - zugegeben - nicht aktiv bin. Aber - uns ist zugetragen worden, dass sich auf dieser Welt jemand mit den Erfolgen auf unserer Welt 17 rühmt. Wir sind auf Welt 17 der Stamm -=RA=- und mein Name ist Chryssys. Wir haben als Gegner den Stamm...
Oben