• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Event Feedback zum Event "Jahrmarkt des Adels"

    Das Event könnte schön sein wenn ich nicht jedes mal extra nen anderen Browser benutzen müsste.... mein Standart Browser ist Firefox (v 42.0) und damit gehen die ganzen Events nie (und nein selöbst wenn ich Addons deaktiviert hab gehen die Events nicht, sprich weder Addons noch Scripte sind...
  2. Aktuelle Geschehnisse

    genau so verbreitet man gerüchte ^^ aber wenns spass macht, mach ruhig :cool:
  3. [Erlaubt] Signatur im Forum und IGM

    @ademes kommt das irgendwann noch als Update ? @mod/dev Oder ist es eigentlich erlaubt das Script soweit selber zu editieren ? und wäre es wenn du nen Update machst Die Settings nach unten zu setzen bei denn Spieoptionen ? so wie hier...
  4. Server down?

    naja ich hol mir auch noch pa weils einfach wessentlich besser zu spielen ist wenn man nen paar dörfer hat. und ja nen paar Punkte als entschädigung wären gut dann könnt ich mal die nerfende werbung raus mache weil ich zahl ja schon für das spiel und muss noch werbung ertragen wo nerft und...
  5. Server down?

    hi also ich hab auch premium acc. aber naja hab mich jetzt in denn letzten 2 tage oder so mich 8 mal net einlogen könne weil w24 off war man also langsam wäre mal ne stellungsname echt super. weil ich zahl schon extra pa weil ich die leiste aus w2 vermisst hatte und und ds mal untersützen...
  6. Unterschriten Aktion für bessere Server

    naja aber arg viel merk ich davon noch net egal wann ich rein geh also von 17 uhr bis manchmal 4 uhr und noch später.
  7. Unterschriten Aktion für bessere Server

    also mich nerft langsam auch das man manchmal 2 klicks macht und dann erst 10 mal klicke muss weil inaktiv da steht. ich unterstüz auch extra noch ds mit premium. aber bei dem is das schon nerfend.
Oben