• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. A Boy has no Name

    Welt 68 ProfilBild Bezahlung

    So Hab mir mal überlegt mal wieder anzufangen :) und da wollte ich mal nen gutes ProfilBild für s 68 Name ist BenQ. (. gehört zum Namen) Was ich haben möchte: Hmm ein bild mit ner hübschen Frau drauf und wo mein Name drauf steht Darf auch ne Ani sein :) Lg Ps:Über bezahlung kann man...
  2. A Boy has no Name

    Ich mal Wieder ;)|||||60 Pa´s

    Hi com! Letztens wollte ich noch ein bild für den Stamm und jetzt möchte ich eins für mich bzw uns ;) Also im Acc sind Basti und Lucas und der acc Name ist BenQ. Der punkt gehört zum Namen Ne frau wäre cool und ne ani ;) Wär was besseres in seiner fantasie hat kann das nartürlich...
  3. A Boy has no Name

    StammesWappen Pa Punkte gibt es!

    Hi leute ich brauche ein StammesWappen für den Stamm Virtual Insanity der Tag lautet InSan3 ich hab echt keine ahnung wie es aussehen sollte vlt ein bisschen düster und wir setzen auf Klasse statt Masse vlt hilft euch das :P Ich hoffe es kommen gute Vorschläge. Eine Animation wäre auch nicht...
  4. A Boy has no Name

    ProfilBild für Sds

    Hi leute könntet ihr mir vlt ein profilpic für sds machen? Acc name ist BenQ. der punkt gehört zu den namen ^^ ein bisschen was horror mäßiges wäre schön :)
  5. A Boy has no Name

    Einladen problem?

    Hi leute ich kann ein spieler nicht einladen wenn ich es will kommt Liddian möchte keine Einladung! er sagt er hat nichts geblockt oder so was ist das??
  6. A Boy has no Name

    Frage zu einem Fenster

    Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob ich dieses Fenster was auf dem Bild ist abstellen kann? Das Fenster kommt wegen den Gruppen und immer wenn ich auf ein Dorf in die Graphische übersicht gehe Lg Lucas
  7. A Boy has no Name

    2.tes Bild Profilbild// Pa punkte

    Hi leute also möchte ein 2.tes profilbild^^ Mein erstes habe ich jetzt schon und das 2.te sollte ein bestimmtes thema haben^^ Es sind zwei themen zur auswahl^^ Entweder Irgendwas was mit Bildschirmen zu tuen hat wegen meinem Namen BenQ. Der punkt gehört dazu^^ oder eine Frau im Engel...
  8. A Boy has no Name

    Ingame Bild+Belohnung

    Hi Leute! Ich suche jemand der mir ein bild für Ds ingame macht Mein name ist BenQ. Vlt ein mädel drauf oder so^^ Wenn ihr ein animiertes machen könnten wäre genial! Pa punkte als belohnung... 120 stück
  9. A Boy has no Name

    Vishy zu Bug?

    Ich habe gehört das Vishy von BttR zu Bug wechseln soll er ist schon aus BttR draußen... Ich weiß net ob er zu Bug geht aber ich hab da sowas gehört... Wenn sich das BttR gefallen lässt dann weiß ich es neto_O mfg
  10. A Boy has no Name

    Wer sind denn nun die Küschler ??

    So diesie Diskussion gab es gerade in einem anderen Thread doch die Disskusion passte nicht zum Thema.Desahlb hab ich mal ein neuen auf gemacht und fangen da wo wir in dne anderen Thread aufgehört haben;-) Sasori,Grabi nix ??
Oben