• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. *ralle*

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 218

    Keine: Kirche , kein rz Dafür: Speed,Minen und ms pls
  2. *ralle*

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 214

    Ohne Kirche wäre top! Und wie wäre es mal wieder das Memberlimit auf 35 oder 40 zu stellen, gab es solange nicht mehr.... Dann müssen nicht 90% der stämme wings eröffnen und später Leute in Fusionen treiben...
  3. *ralle*

    Neue Welten Änderungswünsche für Welt 210

    Kirche raus! only rz wäre natürlich mega
  4. *ralle*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 200

    Bei einem Startdorf hätte die BB Anzahl gepasst, nun hätte man vorab 200 bbs pro 100 Dörfern nehmen müssen, bzw. 100 bbs pro 100 startdörfern. Naja Inno wie es leibt und lebt...
  5. *ralle*

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Laber keine shice Hebel und verabscheue dich!
  6. *ralle*

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Das ist echt mal ein Hammer, haben die ein Schaden oder wollen die das Spiel von innen kaputt machen unfassbar!
  7. *ralle*

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    Also ist einladen in die Nähe weiterhin aktiviert sebi?
  8. *ralle*

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    Anfängerfreundlich denke ich aber dann sollte wie bei diesen Settings hier auch "Freund in die Nähe des dorfes einladen" wegfallen (weiß ja nicht ob es so kommt), weil sonst ist versetzen inaktiv, sinnfrei...
  9. *ralle*

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 180 und 181

    Heißt das dann nun wieder einer geht nach Start an den AR und lädt die anderen 29 Leute in seine Nähe ein?
  10. *ralle*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    wie auch...
  11. *ralle*

    Event 13. Geburtstag - Antworten zum Quiz von Tag 5

    1. 2010 mit Version 7.0 2. Welt 76 mit Version 8.0 3. Version 6.0 im Jahr 2010
  12. *ralle*

    Event 13. Geburtstag - Antworten zum Quiz von Tag 2

    Frage 1: 26 Frage 2: 2006 Frage 3: Version 8.8
  13. *ralle*

    Aktuelle Geschehnisse auf der 128

    Weiß gar nicht ob ich das Spiel noch kann o_O
  14. *ralle*

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    http://de108.die-staemme.de/public_report/0ae55aab2cfadd5926ef65265d7422ed Schön Leute trotz Inaktivität zu nerven :mrgreen:
  15. *ralle*

    Wer ist dabei?

    Hey Donner :o
  16. *ralle*

    [Diskussion] Stämme mit Potenzial

    ctc :cool:
  17. *ralle*

    [Diskussion] Stämme mit Potenzial

    Dann hoffe mal weiter :evil:
  18. *ralle*

    Das Maß der Dinge: G.B. Hindert

    :mrgreen:
  19. *ralle*

    Floppy´s News

    TOP Floppy! Leg los! :-)
  20. *ralle*

    Aktuelle Geschehnisse Welt 100

    hätte ich nun auch gesagt, naja je mehr über dich im Forum geredet wird desto eher bist du von der Welt, also ja!
Oben