• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DrWho

    Huhu...

    Ja und laufen auch viel kürzer^^ ich habs geschafft xd Jup.Aber nur ab und an im Forum.
  2. DrWho

    Richtigstellung Serversiege alte Welten

    Diesen oder allgemein Awards gibt es ja nicht von Anfang an bei die Stämme.Darum werden sie für alte Welten leider gar nicht erst angezeigt. @DragonCaosFight das könnte ne Möglichkeit sein das in den Awards für alle Welten richtig angezeigt zu bekommen. Glaube manchmal das nur heisst: kein...
  3. DrWho

    Richtigstellung Serversiege alte Welten

    Probleme damit kommen mir iwie bekannt vor^^ https://www.die-staemme.de/archive/de22/players
  4. DrWho

    Huhu, Grüße aus dem Jahr 2021!

    *wink* ja ab und zu ins Forum allgemein. Das in den alten Welten noch was geschrieben wird ist allerdings sehr selten... Hmm geschlossen wurde die 11 aber "erst" 2014^^
  5. DrWho

    Premiumpunkte aus Depot übertragen

    Woran liegs diesmal? Für technische Gründe fände ich die Zeit etwas lang...
  6. DrWho

    Inaktivät - Was ist ein Login ins Spiel?

    @Klabauter hab mir dafür ne kl Liste angelegt wann ich mit welchem Acc das letzte mal geloggt habe (bei denen die ich erhalten will). Der Rest ist verknüpft und es reicht im Forum 1 mal jährlich zu loggen.
  7. DrWho

    Event Zum vierten: Advent, Advent

    ich rate mal 24 würde gut passen xd
  8. DrWho

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Jear :cool:
  9. DrWho

    Premiumpunkte aus Depot übertragen

    ok danke Lindi
  10. DrWho

    Premiumpunkte aus Depot übertragen

    wtf Das Übertragen von Premium-Punkten wurde deaktiviert. We expect to be able to restore the functionality by the end of July. Premium-Features Kauf Übertragen Punkte-Protokoll Feature-Protokoll wo wurde das den Angekündigt? Bzw wie geht es weiter? Ist das nen Bug?
  11. DrWho

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/accountalter.189057/#post-4125278 Hmmm Willkommen DrWho Du bist nicht DrWho? Klicke hier, um dich auszuloggen. Aktuelle Welten Verfügbare Welten Welt 155 Welt 154 Welt 153 Alle verfügbaren Welten anzeigen zählt das schon als Einloggen...
  12. DrWho

    Diskussion zur automatischen Accountlöschung

    Normal müsste jeder ingame Acc. der auch nur 1 Premium Punkt hat vor dem Löschen sicher sein.Denn dafür habe ich Bezahlt und möchte iwann dann auch die Leistung in Anspruch nehmen^^ Ist das so korrekt lieber Support?
  13. DrWho

    Paysafe card

    Gibt mit dem aneinanderhängen von Paysavekarten schon seit Jahren Probleme^^ Ging aber meine ich von paysave selber aus da damit mal sehr viel *******e(mal 10 k aneinander) gebaut wurde um zb Geld zu waschen. Hat mich vor vielen Jahren auch mal PP gekostet da ich eigentlich nen grösseres PP...
  14. DrWho

    Huhu...

    xd
  15. DrWho

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    welcher Acc. bzw Stamm ?
  16. DrWho

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    "Danger Zone" ?
  17. DrWho

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Ich wär ja für Stämme in 3 d! Dann könnte man auch von oben und unten Angreifen und so auf die 720 Grad kommen
  18. DrWho

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Juhuuuu wir sind Umzingelt^^ Nun können wir von allen Seiten aus Angreifen!
  19. DrWho

    Was macht de22..

    Ab und zu :-)
  20. DrWho

    27 Oktober Gedenktag Maurice

    Unvergessen Ich trinke für dich nen Bier mit^^
Oben