• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    danke war einfach die welt. mfg
  2. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    man hab mir gerade 10 accs über tor erstellt und jetzt ist welt zu :(((((
  3. lord orangutan

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 172 und 173

    hallo wollte nochmal vielen Dank für doppelten Minenspeed sagen echt super das ihr das noch angepasst habt. lg
  4. lord orangutan

    Startboost durch Multiaccount

    gibt auch 1 illegalen trick wie man trotzdem farmen aber kennen noch nicht viele
  5. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    heul leise
  6. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    heul leise
  7. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    bei uns waren letztens im adelshof auch einfach 500 extra einlagerungen
  8. lord orangutan

    Tipps zu meiner aktuellen Situation

    keine pp welt spielen ist mein tipp
  9. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    heil lkav LOOTER LOOTER LOOTER
  10. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 135

    ne muss kleine dörfer bei phalanx adeln
  11. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 145

    delete wieder der king edm bist du eig jede welt? wirst du immer direkt geadelt
  12. lord orangutan

    Evolution der Welt 135

    Finde gut das man hier perfekt sehen kann wie gut Lkav Adelskorridore einsetzt und wielange einzelne Accounts dabei sind und nebeneinander gefightet haben! Coole Karten!
  13. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 135

    jajajaja alle haben immer abgeschlossen mit der welt wenn sie kassieren. Immer wenn man mal gegen bessere ist war man inaktiv oder Sommerloch oder irgendwas. Ausreden gibt es immer am ende setzen sich nur die Profis durch. Lkav hat einfach den besten Zusammenhalt, die beste Diplomatie und auch...
  14. lord orangutan

    Innovative Events

    innogames müllfirma denen müsste man mal in hamburg vor die haustür kacken erinnere mich an 2008 wo es hieß wir werden nie käufliche spielvorteile einführen so ein browsergame sind wir nicht
  15. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 135

    wieder mal locker drübergejoggt. 2 wochen Widerstand aber dann nix mehr schade, der papa musste nicht mal aktiv werden.
  16. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 141

    War klar das die Neider wieder kommen nur weil ich paar Freunde ganz oben bei Innogames habe die mir mal paar Ress ins Dorf schicken und mal ne Gebäudestufe so geben.
  17. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 135

    manu ist 1 fairer dude
  18. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 135

    hfhfhfhfhfhf
  19. lord orangutan

    Raiet Kru macht Muh

    Ihr werdet eh geadelt, war bisher mit jedem so. R+S hat hier dick gequatscht, alle geadelt. Möpse hat gequatscht, auch geadelt. Dreist quatscht, bald geadelt. Kraut brauchste garnicht von reden, werden auch geadelt. PHALANX UND LKAV SIND EINFACH ZU STARK LÖSCHT ODER WERDET GEADELT. hadeeee
  20. lord orangutan

    Aktuelle Geschehnisse auf der 135

    bin nur so inaktiv )
Oben