• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. lord orangutan

    Das Maß der Dinge: G.B. Hindert

    :bogen::bogen:
  2. lord orangutan

    hey freunde

    hey wollte alle meine freunde aus die-staemme grüßen habt viel spaß beim farmen (eisen)(lehm) und kämpfen (speer)(schwert) (kata) gruß
  3. lord orangutan

    Verkaufe Hardware, Xigmatek Asgard + Thecus D0204

    Verkaufe die im Titel angegeben Teile, hf beim bieten TheCus D0204 Xigmatek Asgard cu
  4. lord orangutan

    Das Phantom der Opfer

    Vorgestern Abend kamen wir auf die Idee das wir unseren lieben Nachbarn, Das Phantom mal wieder ein wenig ärgern könnten. Daraufhin wurden ordentlich Fakes gestartet und morgens schlugen unsere Truppen dann ein. Phantom wurde daraufhin sehr wütend und hat erstmal seine ganze PB Truppe und...
  5. lord orangutan

    Welt 68: Komplett weg

    Welt 68 ist grade komplett weg, Sitzung abgelaufen, man kann sich auch nicht über die Weltenliste wieder einloggen. /wieder da
  6. lord orangutan

    Hi Leute

    Da guckt ihr Freunde von Die Stämme! Guckt hier unsere Computer: Von diesen Computer wollen wir die Weltherrschaft auf Welt 68 an uns reißen! Also nehmt euch in Acht! Außerdem haben wir einen dicken schwarzen Mann mit magischen Kräften \o/ Nur 2 unserer vielen Groupies...
  7. lord orangutan

    Tutorial neu starten

    Hallo, wollte mal nachfragen wie man das Tutorial neu starten kann, nachdem man seinen Acc neu gestartet hat. Weil die Rohstoffe und die 5 Speere ja schon einen Vorteil geben. Gruß
  8. lord orangutan

    Shottas \o/

    Shottas wird 17 \o/ Also herzlichen Glückwunsch und sauf schön einen :mrgreen:
  9. lord orangutan

    Damn! sucht dich!

    Damn! sucht dich! Bewerbe dich noch heute und du bekommst einen KuschelKeks gratis dazu: Wir sind auf mehreren Kontinenten die Nummer 1, weil wir soviele Member haben weil wir so gut sind. Also bewerbt euch noch heute und werdet eins von vielen inaktiven Mitgliedern \o/...
  10. lord orangutan

    AoM vs T.R. - Die Götter sind auf unserer Seite

    Es begab sich, das am 15.04 eine Offensive von AoM gegen T.R. gestartet wurde... Durch neue Einheiten gelang es uns einige T.R. Dörfer auf die gute Seite der Macht zu holen :) Aber seht selbst:
  11. lord orangutan

    Wettervorhersage für morgen

    done :P Also wie siehts morgen aus? Regnerisch oder ehr Sonnenschein? :)
Oben