• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Rudiratlos

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    geht bei mir immer noch nicht . wenn sich jemand damit auskennt was muss ich mitteilen um das problem zulösen
  2. Rudiratlos

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

  3. Rudiratlos

    [Erlaubt] Zustimmungsanzeige

    bei mir funktioniert es nicht hab firefox 121.0
  4. Rudiratlos

    Diese Simulation teilen (veröfentlichen)

    wollte oder will auf W202 einen simulator veröfentlichen hab auch den vorgegeben Link verwendet aber er würde bei anderen spielen nicht funktionieren . weiß jemand da rat oder hat das problem auch
  5. Rudiratlos

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 196 und 197

    es läuft bei Welt 197 auf die 3. Option hinaus wenn bei der Welt jetzt noch das Premium Depo inaktiv wäre wäre das echt fair so wird es doch eh wieder ne Premium Schlacht
  6. Rudiratlos

    Die neue DS-Ultimate Website

    Hallo . Frage/Wunsch zum Tabellen Generator eine 4 option . Alle Spieler eines Stammes + ihre dörfer in einer tabelle wäre super .
  7. Rudiratlos

    Die neue DS-Ultimate Website

    Moin ich hätte noch eine idee für ein Übersichts tool . Ihr kennt vielleicht die Seite http://terenceds.de/ hier gibt es das tool Stammesinterne Basherliste das funktioniert zwar noch ist aber veraltet das es ja schon eine geraumer zeit eine dritte Bash option gibt und zwar Bashpunkte als...
  8. Rudiratlos

    Die neue DS-Ultimate Website

    zum Vorschlag zur Startseite : Es gibt ja den Kasten der Neuigkeiten und den weiß vorgehoben Kasten der verfügbaren Server genau dazwischen . mein erster vorschlag war ja zu schreiben wähle deine welt aus . das ist ja aber erst mal nicht so ganz richtig da man ja im Prinzip erst mal seinen...
  9. Rudiratlos

    Die neue DS-Ultimate Website

    Hallo ich habe einen Vorschlag und eine frage Vorschlag zu Start Seite auf der sollte schriftlich erwähnt sein das man doch bitte seine Spiel Welt wählen soll um alle Tools ect. zu nutzen bzw. auch angezeigt zu bekommen. Frage zur Ausbau vorlagen Datenbank ich bekomme folgende Meldung (...
  10. Rudiratlos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Nice
  11. Rudiratlos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Na W-inc noch alles senkrecht
  12. Rudiratlos

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Genau wieder mehr Chancengleichheit für spieler mit weniger geld auch auf welten mit zusätzlichen PA fuktionen Inno generit die PP nicht das sind die spieler selber. irgend wo kaufen spieler Regulär PP und Kaufen dafür Res. andere spieler verkaufen dafür res. und erhalten dann PP. abzüglich...
  13. Rudiratlos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Leute was wurde den aus Hydra hab ich was verpasst
  14. Rudiratlos

    Aktuelle Geschehnisse auf der 167

    Bin Auch dabei PS. 11Jahre DS und immer noch ein NOOB Möge das Geld für PPs von Euch oder von Anderen mit euch sein .Auf das der Button für Bauzeit Halbierung und reduzierte Baukossten Brennt
  15. Rudiratlos

    Feedback zur Änderung am Premium-Depot

    Das fände ich auch gut und würde ich mir sehr wünschen . ich hätte so gern noch mal das alte marktplatz sytem wo man noch von 1:1- 2:1 einfach nur tauschen konnte. Wir die junge Community-Managerin ja gesagt hat, wird das Premium Depo ja so gar mit mit automatischen scripten bearbeitet, die...
  16. Rudiratlos

    Feedback zur neuen Spielfunktion: Festungen

    Weder im Wiki noch in der der internen hilfe ist zu erfahren wie viele rohstoffe man den für die einzelnen stufen brauch . wäre eigentlich ne nützliche info
  17. Rudiratlos

    Event Feedback zum Event "Burgangriff"

    bei mir unter Firefox funktioniert die event seite nicht nur mit internet Expolorer
  18. Rudiratlos

    Aktuelle Geschehnisse

    nicht auf W120
  19. Rudiratlos

    Aktuelle Geschehnisse

    Hab mal eine frage weiß jemand was bei twstats.com los ist seit dienstag wird die History nicht aktualisiert
Oben