• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Rudiratlos

    Diese Simulation teilen (veröfentlichen)

    wollte oder will auf W202 einen simulator veröfentlichen hab auch den vorgegeben Link verwendet aber er würde bei anderen spielen nicht funktionieren . weiß jemand da rat oder hat das problem auch
  2. Rudiratlos

    W114 Grafig probleme

    Habe aktuell Grafig probleme auf W114 Alle Grafiken und symbole sind weg die schnell start Einträge sind doppelt . irgend wie blöd :S hat sonnst noch jemand das problem oder liegt es an mir
  3. Rudiratlos

    [Doppelt] Tribal Wars 2

    weiß jemand wann die Closed Beta von Tribal Wars 2 startet :P bin irgend wie schon gespannt drauf
  4. Rudiratlos

    Welt:104 kann mich nicht einlogen

    kann mich nicht einlogen drücke zwar aufden login butten aber es passiert nix gibt es probleme mit der start seite
  5. Rudiratlos

    W60:Server Überlastung ?

    generiert in 3087ms Serverzeit: seit einer halben Stunde geht es ziemlich zäh voran
  6. Rudiratlos

    Wall wird nicht mehr ind den Simulator eingetragen

    Hallo ich hab ein Problem das wenn ich Berichte in denn Gebäude Stufen zusehen waren und auch wall vorhanden ist dieser nicht in denn Simulator eingetragen wird wenn ich funktion (» Truppen in Simulator einfügen) verwende hat noch jemand dieses Problem ?
  7. Rudiratlos

    BB-Dörfer Farmen

    zur Angriffs sperre Grundsätzlich Bin ich dafür das bei so Ereignissen man nicht angreifen kann und ist bestimmt seit dem ersten DS treffen so aber für die die nicht dort sind oder hin kommen Können hätte man ja zu mindestens das Farmen von BB-Dörfen nicht Sperren müssen
  8. Rudiratlos

    w60

    hab mich auf w60 selbst geadelt nach der selbst Adelung sind aber alle Bauaufträge im HG abgebrochen worden und die truppen die in diesem dorf gebaut wurden und außerhalb waren sind nicht verschwunden ist das normal ? müsste doch umgekehrt sein die trupprn weg und Bauaufträge laufen weiter
  9. Rudiratlos

    Bilder einfügen

    mal ne frage ich will Bilder ins Stammes Forum einfügen Nur das wenn ich auf Senden drücke er scheint das Bild kurz und ist dann weg kann mir das jemand erklären Thx
  10. Rudiratlos

    Alles Banane

    Fängt ja schon gut an :evil:
Oben