• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Abschlusspropa

    Wie ich ja schon des öfteren verlauten habe lassen, habe ich hier eigentlich seit langem nichtmehr aktiv gespielt und nur noch PA auslaufen lassen. Heute Nacht war dieser zuende... und damit auch meine Zeit auf dieser Welt. So wars auf längere Sicht geplant - dass dies kommt, habe ich auch oft...
  2. Frohe Ostern

    Wünsch euch allen hier frohe Ostern ;-)
  3. Ha1l TIP unso

  4. Neuer Stamm

    Hi, Leute wir brauchen dringent neuer Stamm mit erfahrung auf w 60!Bei interesse bitte melden!
  5. -=|F zeigt seine Qualitäten?

    Famous - Besser geht's nicht!? Stämmestatistik: Rang 1 Besiegte Gegner als Angreifer: Rang 1 Besiegte Gegner als Deffer: Rang 2 (Bündnis ML: Rang 1) Ja, was will man mehr?? Wie wir sehen, Die Zusammenarbeit passt auch: Killerschnitzel wird gut gedefft. -> Erster Spieler mit einer Million...
  6. Suche MITSPIELER!!! - OEFFNEN

    Können wir den Thread wieder öffnen? Oder mich zumindest Beiträge editieren lassen? Der Schließgrund ist nicht richtig. -> Öffnen. Dieser Thread war KEINE Kontaktbörse.. -> Öffnen Dieser Thread war zur Behebung solcher Threads gedacht... -> öffnen Falls dies nicht ersichtlich war, muss man was...
  7. Suche MITSPIELER!!!

    Ich suche eine/n Mitspieler/in!! Derjenige muss sehr sehr viel Zeit haben! Erfahrung: egal Derjenige braucht nicht Bock auf dieses Spiel haben. Derjenige muss Deutsch können. Achja, was natürlich in so eine Anfrage gehört: Ich fange dieses Spiel gerade wieder an.. Erfahrung dürft ihr mir...
  8. 3 PoT'ler greifen an

    3 PoT'ler greifen an rot= ooge; schwarz= gratschi; weiß= pleger123456 vs gelb = nick77933 Nachdem der nick77933-Account am 10.12. für 12 Tage wegen einem Timing gesperrt wurde und erst kein Ergebnis zu erwarten war, wurde der Account erst nach 12 Tagen wieder freigegeben. Man hatte nach...
  9. ~TNT~ und wie man einen Spieler adelt

    Nun, mal was anderes als immerwieder unsere topstämme hier ;-) Hoffe werde nicht deshalb niedergemacht sondern eher wegen der nicht so guten Propa... wollte es mal (wieder) probiern :-) kleines Update aufgrund schlechter Lesbarkeit und eine kleine inhaltliche Änderung...
  10. -E- vs brüder

  11. -e-

  12. Kleinkrieg im Außenring

  13. externe Stämmeforen Supportforum

    Es gab ja bis vor kurzem diese Seite http://www.akaza.de/dsphpbb/ für das erstellen externer Foren. Jetzt habe ich seit kurzem immer die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht vorhanden ist. Gibt es dies nun irgendwo anders oder ist es vollkommen down?
  14. Uv übernehmen?

    Wenn ich die UV von jemandem übernehme, der selber die UV von einem Spieler hat, habe ich dann automatisch auch diese UV oder müsste man diese extra übergeben?
Oben