• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Oh Herr @Angst?. sind Sie nüchtern? :eek: :p
  2. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Zum Glück bist du hübsch...laut Profibild :rolleyes::D
  3. Lecky-Taeng

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 185

    Junge wie er die Taktik entschlüsselt unserer Meistertrainer :eek:o_O
  4. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    So wie meine :D
  5. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Trotzdem muss das mal gesagt werden. Es gibt ja kein Forum wo man sowas anbringen kann:rolleyes:
  6. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Wahnsinn für was man bestraft wird und Tickets erstellt werdeno_O
  7. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Wenn ihr mal so viel Brain an den Tag gelegt hättet um den Server spannender und interessanter zu machen... Fakt ist das Easy es bis hier hin richtig gemacht hat und auch Halluz war nicht von euch Schauspieler geblendet. Jeder der mit dem Finger auf Eazy und vor allem auf Pronoobi zeigt...
  8. Lecky-Taeng

    Karte: Top Stämme

    Ich glaube es lohnt sich mal wieder eine neue Karte :p
  9. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Das hätte auch gereicht -.-
  10. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Er ist ein Diktator...Also ja :D
  11. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    leak W-Inc wechselt zu RISE
  12. Lecky-Taeng

    Stammestag Corona

    Ich wüsste nicht was daran traurig ist. Das ist aktuell nun mal das beherrschende Thema Weltweit. Seid froh wenn sich die Leute damit auseinander setzen und wenn sich jemand darüber lächerlich macht dann ist das auch nur eine subjektive Meinung. So lange es nicht auf ´jemanden Persönlich...
  13. Lecky-Taeng

    Benutzer-Account einfach gelöscht!

    Ich wurde gefühlt ein halbes Jahr jeden Tag gefragt. Also wer das nicht mitbekommen hat der verdient eine Neuanmeldung :rolleyes:
  14. Lecky-Taeng

    Keine Social Media Präsenz, keine Werbung?

    Ich denke wenn bei Insta Storys mit dem täglichen Treiben aus dem Öffi gemacht werden, könnte man damit qualitative ansprechende Werbung machen... :D
  15. Lecky-Taeng

    Kartenmarkierungen

    Sollte ja nicht mehr all zu lange dauern... o_O
  16. Lecky-Taeng

    Pony-Lasagne (Krieg Eazy?! vs Pony!)

    Das habe ich eben extra schnell in 3h erstellt :D
  17. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Niemand hat gesagt das es einfach wird. Ausserdem geht es den Gegnern doch genauso... Desweiteren kann mit den festen Zeiten super arbeiten und so lange die haltbar sind sollte man die Dinger auch halten. Ist das eine Frage oder eine Theorie?
  18. Lecky-Taeng

    Aktuelle Geschehnisse auf der 175

    Dachte auch Mittlbuden wäre just for fun... Als ich Belagerungswelt gelesen hatte war mir sofort klar hier muss man auf Dominanz spielen. Stellt euch mal vor man würde einen Server gewinnen, auf einer Belagerungswelt, gegen W-Inc, Haue und Kloppe...Wo man "nur" die Mittelbuden gehalten hat...
  19. Lecky-Taeng

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 175

    Man sieht wieder nur was man sehen will :D Was für Einheiten liefen denn da?
Oben