• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 193

    @ clown ; hoffe die Urkunde wurde zeitig ausgestellt ... Simping pact = 0 Punkte
  2. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Korrektur : Stahlherz ging mit 2:0 raus :cool:
  3. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 173

    da wüsste ich doch gern näheres ^^ Ich hab weder NC kontaktiert ,noch gabs da Kontaktaufnahmen von ihrer Seite ivm Abwerbung oder sonstiges ; gern auch als PN ;wer da was an wen geschrieben hat ... Grüsse, Rosi / Stahlherz
  4. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Tonk hat das clever gemacht...bei zig accounts kurz UV vergeben .. er war auch in meiner UV für eine Std drin vor ein paar Tagen . Er hatte sich ausdrücklich angeboten , regelrecht angedrungen um UV zu machen. Ich hatte mir nichts böseses gedacht , mir gings gesundheitlich absolut nicht gut ...
  5. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Neuland 386|421 der Ärmste macht jetzt ne Fluchtadlung ? Oder baut er neue Gebiete für uns aus ? *ggg*
  6. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Das musst du VIA fragen , was die so geschrottet haben :-)))
  7. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Lol Ihr habt aber mitbekommen ,dass ERROR und VIA im Krieg sind ,oder ? Pampersrocker Alles für die Axt = wing von VIA Es ehrt mich aber ,dass meine Akte wie interne Aufadlung aussieht *ggg* Wir bieten eben Komplettlösungen an :)
  8. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Hab eh Dienst :-D
  9. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    ... wenn schon IHR Himmel ist grau :-)
  10. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Ja, leider kamen wir bei Passworterneuerung eben nicht rein ^^ Vor ca 2 oder 3 Jahren wurde das Forum erneuert ;seit dem kommen viele sehr alte accounts nicht mehr rein. Bruxx und ich waren auch betroffen . Bei mir gings jetzt über neues Passwort wieder; Bruxx hat noch keinen Zugang .. und ja...
  11. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Endlich wieder Zugang zum Forum... Ist noch genauso lustig hier wie vor 10 Jahren :-)
  12. Stahlherz

    Aktuelle Geschehnisse

    Gratuliere zum Serversieg !
  13. Stahlherz

    Diskussion zur Einführung des Namens-Änderungs Features

    Eine Nachricht im Skype hat mich hier her geführt.. , bzw ein link im Stammeschat Im Forenbereich W14 wird eh alles zensiert was man schreibt ;da liesst und schreibt so gut wie niemand mehr; weder Freund noch Feind :-) Ich weiss nicht ,ob dir bewusst ist ,was man für einen Unsinn mit...
  14. Stahlherz

    Diskussion zur Einführung des Namens-Änderungs Features

    Bin absolut dagegen ! Wofür soll das gut sein ? (ausser Unsinn damit zu machen ..?) Gibts hier irgendwo was wo man abstimmen kann ? (les so gut wie nie im Forum :-) off topic: neue Idee.. für 500 Pa den ideotischen Botschutz ab schalten ...
  15. Stahlherz

    Error

    Huhu Vampire :-) Grüsse aus dem Nachtdienst :-)
  16. Stahlherz

    Richtigstellung nicht erlaubt?

    Spielen wir doch einfach weiter .. das ist und bleibt doch ein Spiel !
  17. Stahlherz

    Richtigstellung nicht erlaubt?

    [18/02/2012 20:58:48] Rosi/Stahlherz: ^^ [18/02/2012 22:38:55] Rosi/Stahlherz: sagt dir schalkersebi was ? [18/02/2012 22:39:04] Rosi/Stahlherz: was das nicht chikci odfer magei ? [18/02/2012 22:39:10] Rosi/Stahlherz: alster skypeacc [18/02/2012 22:39:14] Rosi/Stahlherz: das sagt mir was...
  18. Stahlherz

    Richtigstellung nicht erlaubt?

    Fühlst du dich angesprochen schalkersebi ?? o_O das das skypeaccount von magei xxx hiess ist FAKT ! Frag mal leute ,die mit ihm früher im Stamm waren ... der hatte auch accounts unter dem namen Joghi-Baer (inzwischen weg)und chikikoki (das nach der Aktion merkwürdigerweise auch gelöscht...
  19. Stahlherz

    Richtigstellung nicht erlaubt?

    So krass würde ichs nicht sehn Andromeda...o_O
  20. Stahlherz

    Richtigstellung nicht erlaubt?

    Ich dachte das sei ein freies Forum zum Austausch zwischen den Stämmen ? Immer wenns mal interessant oder lustig wird, wird der Thread abgebrochen :-((( Ich wollte gern auf den Ursprungspost von Loredana antworten ,konnte ihn aber nicht mehr finden :-( Ich muss hin udn wieder auch mal arbeiten...
Oben