• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mr. Tabbington

    2.Advent

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0f2ae9787df2
  2. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Jetzt teilst du aber aus :o
  3. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Wo kommst du denn her? :o Hast du Linus eigentlich im Rucksack oder zauberst du ihn nur aus dem Hut? :P
  4. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Sobald EDM wieder spielt, sag Bescheid, will wieder UV gegen ihn machen :D
  5. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Warum so salzig? Bist du traurig, weil du bei mir keine Freebuden bekommst oder weil ich dir deine Kattasplits ganz gut rausangel? Wer bist du eigentlich zu wissen, was ein klassischer BARBAR. ist? Vermutlich habe ich schon um Weltensiege gefightet, als du noch mit der Trommel um den...
  6. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Sechs Wochen Dauerfeuer mit teilweise 500 Kattas pro Inc und mittlerweile hat der vierte Acc an meiner Front ausgeloggt. Der fünfte bröckelt. Merke dir: Kattas =|= Skill. Einige hier sollten vielleicht mal nachts schlafen und sich nicht ne Stunde lang abmühen 100 Incs zu schicken oder Buden im...
  7. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Kattas werden auf dieser Welt viel zu inflationär eingesetzt
  8. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Der Acc stand unter Beobachtung. Ich kenne den Spieler schon etwas länger und hatte eig mehr von ihm und seinem Kumpel erwartet und wollte es eben nicht so recht glauben. Dass AdMops und Bischen sich aber dann so blöd anstellen, dass es uns zum großen Teil gelingt, die Nummer zu vereiteln, ist...
  9. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Die hatte ich :D Zwei Accounts fallen mir auf Anhieb ein, die mich haben wollten :D /edit: Dir und allen anderen auch ein paar frohe Tage.
  10. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Da scheint jemand gefrustet zu sein, dass ich nicht sein Freund sein will :( Aber meine Mama hat mir schon früher immer gesagt, dass ich nicht mit den Schmuddelkindern spielen soll. Habe es bis jetzt noch nie bereut :)
  11. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    AdMops schießt den nächsten Bock... einfach nur noch Schmutz
  12. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Es sind schon wieder viel zu viele Timebotter am Werk. Ich habe das Gefühl es werden immer mehr :rolleyes:
  13. Mr. Tabbington

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

    1. Lehmgrube 33 2. Schaden durch Axtkämpfer 3. 5 von 4 Speerträgern besiegt
  14. Mr. Tabbington

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 11

    Dorfnotiz-Vorlagen
  15. Mr. Tabbington

    [Erlaubt] Stick to Map

    Das Script ist zwar nicht von mir, aber ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte. Wenn du in der UV bist, schick mir per PN mal bitte die URL . Ich habe im Moment keine UV, mit der ich mir selbst eine besorgen kann. Ich schätze, dass in der UV ein Substring vorkommt, der durch das Script...
  16. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Hatte nix mit pushen zu tun. Damals gab es keine Einladungsfunktion und wenn man mit seinen Mates starten wollte, musste man so viele Accs erstellen, bis eine ausreichende Zahl in einem Gebiet gelandet war ;)
  17. Mr. Tabbington

    Aktuelle Geschehnisse auf der 196

    Vor fast ziemlich genau 100 Welten wurde ich deswegen gesperrt xD
  18. Mr. Tabbington

    [Erlaubt] Custom Deff-Requester

    Du kannst mich gerne kontaktieren. Das Script war leider Jahre lang defekt und ist deshalb etwas in Vergessenheit geraten. Der Nutzen des Scripts steigt mit der Größe des Accounts und den damit verbundenen steigenden Inc-Zahlen. Es stammt noch aus einer Zeit, wo die Welten etwas größer waren und...
Oben