• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Mr. Tabbington

    Die BARBAR.en kommen

    Ich wünsche euch viel Spaß. Berichte werden im Verlauf der Zeit kommen lG HaU_weg /edit: Wir gönnen uns den Überraschungseffekt^^
  2. Mr. Tabbington

    VolkderWagner und sein Superkrieg

    Hey Leute, Ich will euch hier jetzt mal vom Oberprofessoren des Servers berichten. Dazu gibt es ein kleine, sehr actiongeladene Geschichte. Alles fing so an. Bei einem Streit mit der SF unseres Mains verliesen Little-Blubb, VolkderWagner und einige anderen Anfang Februar den Stamm LF~PF, Wing...
Oben