• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Butte

    [Offen] "Es können maximal 5 Angriffe pro Sekunde verschickt werden"

    Die "Es können maximal 5 Angriffe pro Sekunde verschickt werden"-Meldung kommt bei mir, während ich mit dem Farm-Assistenten farme, viel zu oft. Teilweise beim ersten Angriff. Teilweise nach drei. Selbst wenn ich die Angriffe im Schneckentempo durchgehe, erscheint diese Meldung. Jemand ne...
  2. Butte

    [Beantwortet] PW wurde geändert und anschließender Accountwechsel

    Wenn man monatelang in nem Account spielt, dessen Email-Adresse aber nie geändert hat, da man dem Vorbesitzer vertraut hat und nun das PW geändert wurde, hat man ja keine Chance mehr in den Account zurückzukommen. (Ich weiß, der Typ ist selbst schuld. Hab ich auch eigentlich kein Mitleid.) Nun...
  3. Butte

    Jamzor erDREISTet sich - Damned, ~HoL~ und Royal sind auch irgendwie dabei...

    Meine Paintskills geben leider nich mehr her... Aber ich sollte die Berichte hier publizieren, also hab ichs gemacht :D
  4. Butte

    Karnevals- (von mir aus auch "Fasching"s-) Problem!

    Ich bin ratlos als was ich an Karneval gehen soll :( Wir sind in ner Gruppe mehrere Leute mit Tierkostümen, allesamt Ganzkörper in ähnlicher Ausführung. Ich habe noch zur Auswahl stehen: Was sagt euch am meisten zu? Es geht 0 um Komfort oder ähnliche Dinge, rein ums Optische!
  5. Butte

    [Beantwortet] Zu zweit einloggen...

    ...geht ja, wenn einer am PC und einer per App reingeht. Kann ich auch per App rein, wenn mein Account unter UV ist?
  6. Butte

    [Beantwortet] Premiumaccount bei der UV

    Kann ich im Account feststellen was der Vertretende mir als UV alles erlaubt? Hab nen Account, dem ich sogar eventuell nen PA spendieren würde. Hab aber keine Lust Punkte zu verschieben um danach festzustellen, dass das Einsetzen verboten wurde...
  7. Butte

    Buttes Spaß mit Flaggen

    Ich hab jetzt nach Monaten mal wieder ne Welt gestartet und darf mir die Flaggen auch mal ansehen. Natürlich muss ich mir da erst mal meine Gedanken zu machen, da ich noch unschlüssig bin, was mir welche Flagge überhaupt bringt. Also mein Blick ins Forum und zur Verwunderung meinerseits gibts...
  8. Butte

    Fehlende Threads, Nachfrage nach Grund der Löschung

    Hmm, da nun irgendwie alle Fragen zu einer möglichen Erklärung des seltsamen Teamerschwunds auf ebenso seltsame Weise verschwinden, muss ich einfach mal was nachfragen. Sicherlich muss hier niemand (bzw eventuell darf auch niemand o_O) wissen wieso jene Teamer eben nun keine Teamer mehr sind...
  9. Butte

    [Offen] UV annehmen noch gefahrlos möglich?

    Da ja nun auch ausdrücklich in den Regeln erwähnt wurde, dass das gleichzeitige Angreifen von selben Barbarendörfern während und nach der UV einen Regelverstoß darstellt, frage ich mich inwiefern man noch gefahrlos und unbedenklich eine UV übernehmen kann. Sicher, oft kennt man die Spieler...
  10. Butte

    Jimba

    Glückwunsch Moppel :-)
  11. Butte

    [Offen] Glaube erspähen

    Boah, meine letzte Kirchenwelt is zu lang her... Kann ich noch immer mittels des "» Truppen in Simulator einfügen"-Links herausfinden ob die Truppen beim Feind Glaube haben oder nicht?
  12. Butte

    almi, ifi, impi, mabi... Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch, Tina! Feier deinen 29. Geburtstag gut, ach was red ich, hast ja knapp 10 Kuchen gebacken^^ Alles Gute, Miss Mabuse :-)
  13. Butte

    Das ideale Farmen(?)

    In dem Thread 72kk ressis an einem tag besteht offensichtlich eine gewisse Differenz zwischen der Meinung bezüglich des sinnvollsten Farmens, aber da man dort, aus welchem Grund auch immer, nicht weiter reden darf, stellt sich mir noch immer die Frage wie und wieso ihr so und so farmt... Mir...
  14. Butte

    Willst ne (Sport-)Wette?

    Da nicht nur mir das ständige Gewette in nahezu jedem Sportthread auch ein wenig auf den Keks geht, da es nun mal generell immer etwas vom Thema abweicht bzw nicht im Sinne eines Threads ist, mal ein Versuch das hier zu bündeln weil es ja anscheinend andererseits doch relativ beliebt ist... Zum...
  15. Butte

    jimba die gute

    Glückwunsch zum alt werden! Die 30 naht... :-) Dafür mag ich ich dich so :*
  16. Butte

    Win 7 zu viel(neu) für mein Spiel

    Da mein schöner Laptop (leider) Win 7 aufm Kasten hat, ich aber einige schöne alte Spiele für XP oder gar 98 habe, frag ich mich grade ob es eine Möglichkeit gibt, diese Spiele doch noch zum laufen zu bringen^^ Stempelt mich als blöde ab, wenn ich utopische Wünsche hab... Aber ich hab halt...
  17. Butte

    Die Zahnfee

    Glückwunsch mein kleiner Inktivling :-) Auch im Namen von der Kriegsgottodin.
  18. Butte

    Ausmoderiert

    Da nun immer mehr Fragen kommen, wieso ich in letzter Zeit meinem Modposten mehr schlecht als recht nachgehe, mal kurz ne Erklärung ;-) 15 Monate Team muss nun reichen... Ich gehe nicht im Streit aus dem Team, ich werde auch nicht gegangen, ich hab schlichtweg meine Motivation ein wenig...
  19. Butte

    Howto: Offaktion

    Fixed. Schritt 2: Opfer suchen. Karte vor Beginn der Offaktion: Man sieht also, D0ktor Mabuse liegt ideal und hat keine Dörfer welche gefährdet liegen. Fixed. Schritt 3: Aktion durchziehen. Fixed. Schritt 4: Einsehen das Besserung erfolgen muss. Fixed. Schritt 5: Aus Fehlern lernen...
Oben