• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. schnuffeldia

    Wer ist auf der 154 mit dabei?

    sparte <3 Wenn Du hier nicht spielst, wo dann? ;)
  2. schnuffeldia

    Aktuelle Geschehnisse Welt 100

  3. schnuffeldia

    Bitchfight.

    Oh mei! Ich bin sowas von faul die Seiten etz durchzulesen. :| Würdet Ihr mich bitte aus dem Spiel lassen? *zu pan und tice guck* ;-) Ich mag Dich tice. Ich mag Dich pan. Ich hab gerne mit tice in einem Acc gespielt. Unsere Wege haben sich nach s73 getrennt. Ich weiß gar nicht warum ihr zwei...
  4. schnuffeldia

    [Propa] #Ponyausritt

    Du tust nicht wirklich an den Qualitäten von derpan rumlabern oder? Ich glaub bei Dir hackst ein weng. o_O Es gibt wenig Spieler die über Jahre immer oben standen und das warst mit Sicherheit nicht Du! ;-)
  5. schnuffeldia

    Sparte

    alles gute! :)
  6. schnuffeldia

    tice

    Alles Liebe und Gute zum Bday! :* <3
  7. schnuffeldia

    Wer ist dabei?

    Du willst mich adeln :o Flauschi </3 ;(
  8. schnuffeldia

    Wer ist dabei?

    Oh jaaaa flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3
  9. schnuffeldia

    Silver10 aka Marco

    o_O ich sollte öfters ins Forum gucken..... Alles Gute Kleiner! ;*
  10. schnuffeldia

    Tm aka tim <3 hat bday

    Alles Gute! :-)
  11. schnuffeldia

    Lindi

    Alles Gute! <3
  12. schnuffeldia

    314159265358979

    ohhhh ganz verpasst.... o_O Alles Liebe nachträglich! :* <33
  13. schnuffeldia

    Jan /Taker hat Geburtstag

    Alles Liebe und Gute zum Bday! :* <33
  14. schnuffeldia

    derpan

    panibärchi <3 :* alles Liebe und Gute zum Burzeltag. :*
  15. schnuffeldia

    zer0

    Alles Liebe und Gute zum Bday! ;-)
  16. schnuffeldia

    c'est la vie... 2.0

    danke :* wünsch Dir viel Spaß und viel Erfolg im rl! ich denke und hoffe wir schreiben bzw hören uns in skype. (:
  17. schnuffeldia

    homos

    Er ist ja noch da, weil er mit mir im Stamm spielt. ;) Versteh also Deinen Kommentar so gar nicht. Ehrlich gesagt...
  18. schnuffeldia

    homos

    interessiert das irgendwem :confused: dich kenn ich irgendwie so gar ned. o_O
  19. schnuffeldia

    Aktuelle Geschehnisse auf S73

    Träumer.... :tongue: nenenene! </3 ;( pfui? :confused:
  20. schnuffeldia

    Aktuelle Geschehnisse auf S73

    Weißt doch, nehm Dich gerne spatzi ;*
Oben