• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Angriffsschutz - Kann ich währenddessen andere Spieler schon angreifen?

    Moin zusammen, kann leider nicht alle Seiten mit Strg+F durchsuchen. Ich habe noch Angriffsschutz. Kann ich andere Spieler währenddessen schon angreifen bzw. ausspähen? Oder gilt der Schutz soweit, dass ich selbst nicht angreifen kann. Bzw. wenn ich es kann, erlischt dann mein Angriffsschutz...
  2. Ostern Angriffsschutz

    Hallo liebe Leute, habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Gibt es denn einen Angriffsschutz über Ostern. Ich dachte, dass es dieses sowie letztes Jahr keinen gibt. Danke für die Info im Voraus. Gruß realEiskalt
  3. Gleiche Punkte in jedem Dorf

    Hey ho, hab gerade mal durchgeschaut. Ich komme einfach nicht auf ein und dieselbe Punkte in jedem Dorf. Natürlich gibt es da Faktoren.. - 1. Kirche - Kirche Stufe 2 - keine Kirche Dachte ich könnte das mit dem Versteck ausbalancieren. Klappt aber nicht^^ Ich eigentlich gern alles ausgebaut...
  4. Jedes Off-Dorf mit AH?

    Hallo liebe DS-Gemeinschaft, ich spiele nach vielen Jahren mal wieder DS und bin aktuell auf W112 zu finden. Ist es ratsam in jedem Off-Dorf ein AH zu bauen? Oder sollte ich mir die BHP von der Schmiede/AH sparen und hier lieber die Off größer bauen. Heißt also: Langt es in jedem, sagen wir...
  5. Ein Spieler will mich melden! O_o

    Also kurz zusammengefasst: Ich wollte mit einem fusionieren. Hab ihm das PW gegeben. Er hat die Truppen rausgestellt. Ich hab ihn aufgeadelt. Nun hatten wir per Telefon Stress. Hab mein Passwort geändert und ihn inGame blockiert. (Ist mein Account!) Jetzt schreibt er mir ne Mail...
Oben