• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Lord Jägermeister

    [Beantwortet] Casual 11

    Hat dir deine Quelle auch verraten, dass Mais ab morgen per EU-Beschluss rot sein muss?
  2. Lord Jägermeister

    Boxen

    Da ich mich zu wenig damit auseinandersetze, folgende Frage: ist das normal, dass es die ganzen Gürtel nornoch direkt als Viererpack zu gewinnen gibt?
  3. Lord Jägermeister

    Internationale Ligen

    auch wenns die BILD ist: #HW17 Fußballgott ! :mrgreen:
  4. Lord Jägermeister

    Frauenfußball

    Verstehe nicht, wie du einen Nachmittag im Herrenfußball mit einem Nachmittag im Frauenfußball vergleichen kannst und warum du da mit offensichtlich völlig falschen und überzogenen Vorstellungen hingegangen bist.
  5. Lord Jägermeister

    1. Bundesliga

    Wolfsburg wird hoffentlich nicht wieder ein Spiel in den Sand setzen, wie gegen 96 und Werder möchte bestimmt Chancen auf das internationale Geschäft wahren. Stuttgart dürfte für Mainz auch zu schlagen sein und somit hat es der HSV in der eigenen Hand, weitere 3 Punkte zu holen :)
  6. Lord Jägermeister

    1. Bundesliga

    Die Zeitlupen hätte es echt nicht gebraucht, das war schon in Echtzeit heftig :/
  7. Lord Jägermeister

    Taktiken für 115

    Ein großteil der Spieler ist schon damit überfordert, 4 AGs in unter 10 Sekunden zu schicken...schießt euch nicht immer auf die 1 Sekunde ein. Auf meinen letzten Servern (ist schon ne weile her) liefen tagtäglich so viele Incs, dass Timen selten notwendig war. Zum Serverstart: Du könntest dich...
  8. Lord Jägermeister

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    penlich, dass leute mit dem 584. forenacc über andere herziehen...
  9. Lord Jägermeister

    WM 2022 Katar

    ... :|
  10. Lord Jägermeister

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    Da war jemand nicht schnell genug, als das AG wieder zurück war :)
  11. Lord Jägermeister

    Aktuelle Geschehnisse

    passt immer noch^^
  12. Lord Jägermeister

    Aktuelle Geschehnisse

    lächerlich sowas :|
  13. Lord Jägermeister

    Update Feedback zu Version 8.32

    Hör doch mal auf mit Deinem Skype-Geblubber, das interessiert einfach keinen. Es ist auch irrelevant, wie viele Stämme Skype nutzen. Warum soll sich Inno denn immer abhängig machen von externen Programmen, wenn es um die Stammeskommunikation geht? Du stellts Dich hier hin und behauptest, dass...
  14. Lord Jägermeister

    1. Bundesliga

    Ronaldo mag einer der besten Spieler sein, keine Frage...das lächerliche am Ende ist jedoch, dass man am Ende eh nur die Anzahl geschossener Tore und die Anzahl der gewonnen Titel zwischen Ronaldo und Messi vergleicht...als würde es keine anderen Spieler auf der Welt geben, die Weltklasse sind :|
  15. Lord Jägermeister

    Was hört ihr gerade? (11)

    https://www.youtube.com/watch?v=zr8d9sXioj4
  16. Lord Jägermeister

    Hört hier keiner guten Blues Rock, Boogie Rock, Southern Rock usw...

    Blues Pills sind genial :) Ansonsten beschränkt sich mein "Musikradius" in der Richtung auf Freygang und Monokel, die ich mir ab und an mal (ganz selten) mal gebe...
  17. Lord Jägermeister

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

    Da war aber jemand empfindlich^^ Aber nochmal der Hinweis: SDS lässt sich nicht mit einer normalen Welt vergleichen ;-)
  18. Lord Jägermeister

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 4

    Das nicht, aber wer sich auf ner Casual-Welt beschwert... ^^
  19. Lord Jägermeister

    Aktuelle Geschehnisse von W78

    So, ich erspare mir an dieser Stelle das Löschen, das wären wohl zu viele Posts bzw. wäre das rausfiltern unendlich mühsam und es würden vermutlich auch Posts gelöscht werden, die in Ordnung sind..evtl schaue ich aber bei etwas mehr Zeit genauer drüber. Entschuldigen möchte ich mich hier...
  20. Lord Jägermeister

    W107

    Da das Interesse so riesengroß ist, schließe ich hier mal, da es ja mittlerweile das 107er Forum gibt. Den dortigen Teilnehmern viel Spaß :)
Oben