• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Prinzessin Joseva

    HP17

    Und weil Sauna so ne geeeeeeile Truppe ist, müssen sie dann noch die ganzen Snitches zu sich in Stamm holen... War vom Skill-Level eh schon unausgeglichen, aber so ists halt noch lächerlicher. Aber merken sie wahrscheinlich selbst, wenn sie in einer Woche graue Buden sammeln wie...
  2. Prinzessin Joseva

    Aktuelle Geschehnisse auf der 220

    Die Welt ist genauso spanned wie das Pub hier... langsamste Welt mit den langsamsten Settings, die es gibt :D
  3. Prinzessin Joseva

    #3135

    Hab leider cooler Setting-Ideen... *feelsbadman*
  4. Prinzessin Joseva

    Speed Wunschwelt #3135

    Beste Weltensettings. Ich schwöre. /Foman aka der beste Handyspieler der Welt.
  5. Prinzessin Joseva

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Muss man nicht kennen.
  6. Prinzessin Joseva

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Diese drei Lalibu, Foman und HeinBlöd trotzdem jedes mal besser Start als diese drei lul Der Echte Wortspieler.
  7. Prinzessin Joseva

    Aktuelle Geschehnisse auf der 192

    Lalibu einfach schlechtesten Start seit Anbeginn ihrer Zeit hingelegt. Ich sags wies ist.
  8. Prinzessin Joseva

    Top 5 Spielerbewertung

    Like kam - besser spät als nie ;)
  9. Prinzessin Joseva

    Wer ist auf der 190 mit dabei?

    Weit weg vom Geschehen aus deiner Sicht sicherlich ;) Nah dran nur für die Top 25 ;) Ausloggen könnte passieren, wenn man wieder keine Gegner in Sicht sind ;)
  10. Prinzessin Joseva

    Wer ist auf der 190 mit dabei?

    Nur mit den Echten. Meine Jungs sind die Besten.
  11. Prinzessin Joseva

    OeTTIGANG

    Liebe Mods, diesen Beitrag bitte schließen wegen Spam. Vielen Dank. Gab schon andere Beiträge mit mehr Inhalt, die es nicht weiter geschafft haben.
  12. Prinzessin Joseva

    Die WildenKerle

    Fühl ich. Feier ich. Würd ich fast genauso gut machen ;)
  13. Prinzessin Joseva

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Lalibu doch schon lange vertreten ;) Die beiden Big-Player sind halt jetzt christliche Seefahrer.
  14. Prinzessin Joseva

    Aktuelle Geschehnisse auf der 188

    Die Frage, die sich mir stellt ist, wann es wieder Bewertungen der Stämme gibt, lieber @cookerschotti ? :) <3
  15. Prinzessin Joseva

    HaraldKrull. Der Foman bleibt der Gleiche!

    Oha... Cihan richtig wild...
  16. Prinzessin Joseva

    HaraldKrull. Der Foman bleibt der Gleiche!

    Wie sehr strebe ich nach Lob von dir nach einer meiner Propas... aber immer nur negativ... :( Macht mich fertig.
  17. Prinzessin Joseva

    HaraldKrull. Der Foman bleibt der Gleiche!

    Man liebt ihn oder man vergöttert ihn. Nicht umsonst nennt man ihn vielerorts den besten (Handy)Spieler der Welt. Grüße gehen raus, an die Leute im Account, die regeln <3 EHRE. KUSS :*
  18. Prinzessin Joseva

    HaraldKrull. Pommes zum Frühstück.

    Ufff.. und kein Kommentar zur Propa :(
  19. Prinzessin Joseva

    HaraldKrull. Pommes zum Frühstück.

    Es kann nur einen geben. Foman. Das Original. Einfach der Allerechte. Man kennt ihn since s1.
  20. Prinzessin Joseva

    PommesMitMayo. Einfach Rang 420

    Fühl ich.
Oben