• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. korpdani

    [Information] Moraldeaktivierung 22.05

    Liebe Spieler, am 22.05., gegen Mittag, wird die Moral auf dieser Welt deaktiviert. Die 120 Tage, seit Start der Welt, sind an diesem Tag vorbei. Die Ankündigung kann hier noch einmal nachgelesen werden. Viel Spaß weiterhin! viele Grüße euer Staemme-Team
  2. korpdani

    [Event] Der größte Schlächter

    Herzlich Willkommen liebe Spieler! Wir möchten auch auf dieser Welt ein kleines Event veranstalten. Es geht um den größten Schlächter unter euch (zumindest für den Anfang :P). Wir wollen von euch euren größten Bashbericht sehen. Wie viel Truppen ihr eben bei eurem Angriff vernichtet habt...
  3. korpdani

    Eure Dienstmädchen sind ..

    ..wieder Stefan (.wtf.) und meine Wenigkeit Daniel. Wir beide hoffen mal, dass wir doch recht gute Settings zusammen bekommen haben und recht viel los sein wird in dieser Runde! Vorallem hier im Forum :p Joar, des letzte mal wars ganz Ok hier, gab wenig Sachen wo wir von uns aus hätten...
  4. korpdani

    Zukunft des Classic Servers

    Hey Guys! Kurz vorweg, ich weiß dass es kein Anfang Januar mehr ist. Die Prioritäten lagen in der Zeit wo anders. Aber nun wollen wir uns doch mal wieder dem Server hier widmen. Der Server steht uns in dem Sinne eigentlich so gut wie ganz zu Verfügung, deswegen könnten wir starten was...
Oben