• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Phisa

    Update Feedback zu Update 8.210

    Ja, das Problem ist dass dort nur die "Standardgrafiken" enthalten sind (Spieler/Barbaren x Bonus)
  2. Phisa

    Update Feedback zu Update 8.210

    Hi Stefan, danke erstmal dass Ihr Euch des Problems angenommen habt. Gibt es die Möglichkeit die kompletten vormals als "klassische" einschaltbaren Grafiken zur Verfügung gestellt zu bekommen? Dies wurde nach der Umstellung auf v8.16 gemacht, sodass entsprechend alternative Grafikpakete...
  3. Phisa

    Update Feedback zu Update 8.210

    Für jeden der Abhilfe von der neuen Kartengrafik sucht kann ich Abhilfe in Form eines angepassten Stylesheets bieten. Nähere Informationen zur Installation findet ihr in diesem Thread.
  4. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Ohne Gewähr, Updates gerne an meinen Sekretär
  5. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Ahu!
  6. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    snitche alles und jeden, keine rücksicht auf verluste!
  7. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Keine Macht den Schwarzmalern
  8. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Ehrenmove, danke für die Deff Bashis :)
  9. Phisa

    Mentalcouch Andis 6 Tipps zum Erfolg

    Habe ihm über die Schulter geschaut dabei, 10 Sekunden später kamen felitsche und andi in den Raum
  10. Phisa

    Mentalcouch Andis 6 Tipps zum Erfolg

    7 Therapiesitzungen auf der Coaching Ledercouch sind gebucht
  11. Phisa

    Mentalcouch Andis 6 Tipps zum Erfolg

    Erfolgreich durchgecoucht!
  12. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Ne war gepusht, siehe oben. Danke, weitermachen :D
  13. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Bei Global Bann ist der Acc RIP, alles andere wäre ein normaler Bann
  14. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    hallo noob
  15. Phisa

    Wer ist dabei, wer macht das Rennen?

    Servus, solche Settings lasse ich mir doch nicht entgehen :D
  16. Phisa

    Game of Thrones *aktuelle Diskussion (Spoiler)*

    This. Ergibt einfach überhaupt keinen Sinn, dass jetzt quasi Starks über ganz Westeros herrschen. Hat sich für mich angefühlt wie Vorbereitungen für das erste Sequel?
  17. Phisa

    Stämme mit Potential

    Ich habe "für immer" eingestellt gehabt, da waren es 91. In der letzten Woche tatsächlich keine mehr. Damit ergibt sich die folgende Aufteilung Westen Stämme: HOFF (+ PIPPI) + OTTO (+ BeOTTO) + HKIWS Punkte: 36.437.598 Dörfer: 4.016 Spieler: 101 Nordosten Stämme: TmH (+ Boys) + HASS (+...
  18. Phisa

    Stämme mit Potential

    Signifikant ist dort tatsächlich relativ, aber die diplomatische Lage ist ziemlich eindeutig
  19. Phisa

    Stämme mit Potential

    Hab dich auch lieb
  20. Phisa

    Stämme mit Potential

    Einmal eine aktualisierte Weltkarte mit den relevanten Stämmen. Bei TOTO und S+/S++ gehe ich von Partnerstämmen aus die sich jeweils gegenseitig einige Spieler aufadeln, immerhin gab es da bisher kaum gegenseitige Readelungen. Ansonsten übliches Vorgehen, sofern signifikante Feindesadelungen...
Oben