• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Phisa

    Beste Farmergebnisse

    Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat! Achtet bitte darauf, nur interessante (d.h. hohe) und nicht 0815-Berichte zu posten :)
  2. Phisa

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

    Wir wollen Berichte sehen!
  3. Phisa

    Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

    Alles was euch Ingame und im Forum auf Trab hält und in irgendeiner Form für andere Interessant sein könnte, bitte hierrein :)
  4. Phisa

    [Erlaubt] Select Villages

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Select Villages Autor: Phisa, suilenroc Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2022-05-13 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Karte Funktion des Scripts: Ermöglicht es Dörfer auf der Karte...
  5. Phisa

    R.I.P. sds, † 03.02.13

    Auch wenn ich die Schließung nicht befürworte muss man denke ich den Teamlern für ihre geleistete Arbeit und den uns daraus entstandenen spaßigen Spielstunden danken. Meiner Meinung nach hätte es nicht so kommen müssen, aber das lässt sich ja leider nicht mehr ändern :( R.I.P SDS, † 03.02.13...
  6. Phisa

    [Erlaubt] Markt-Einfügescript

    Script-Informationen Konfiguration Scriptname: Markt-Einfügescript Autor: Phisa Premium-Account erforderlich: ja Aktuelle Version / Einreichdatum: 2013-01-01 Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: Markt Funktion des Scripts: Das Skript fügt je nach den...
  7. Phisa

    [Beantwortet] Retime bei Servern ohne Millisek

    Hey Leute, wie ist das bei Retimes auf Welten ohne Millisek, wenn ich ihm den inc auf die sekunde schicke in der der angriff des gegners zurückkommt, ich den retime aber abgeschickt habe bevor er bei mir im dorf eingetroffen ist (mit seinem angriff), hat er dann immer noch ne niedrigere ID...
  8. Phisa

    Stammesprofilbild s81 - bis zu 200 PA Belohnung

    Hey, für einen Stamm auf dem kommendem Server 81 suchen wir ein Profilbild. Der Stamm wird vermutlich ~HQ~- High Quality heißen. Daher haben wir uns überlegt als "Vorlage" eine Stiftung Warentest Bewertung zu nehmen ;-) Ich habe dieses Bild einmal bearbeitet, wobei folgendes...
  9. Phisa

    möchte gerne java lernen

    Also ich möchte jetzt auch mal Java (JavaScript kaann ich ;)) lernen Ich habe im web leider keine richtig aktuelle Java-lektüre gefunden und frage deshalb ob ihr eine kennt. Außerdem welches Programm würdet ihr mir als IDE empfehlen?! LG Phisa
  10. Phisa

    2D und 3DGrafiker, PHP Programmierer und CSS-Designer weiterhin gesucht

    Für das Browsergame Rome Fight suchen wir auch weiterhin Teammitglieder. Weiterführende Infos findet ihr in unserem Forum. Die Infos für die Bewerbung findet ihr hier. LG Phisa
  11. Phisa

    Profilpic & sig - bis zu 5 PA's

    Naja Also ich suche auchn profilpic und ne sig und da ich so ein computer-freak und natürlich auch internet-fan bin sollte es am besten so vom thema her son bissl aussehen wie das von DaHaiz aber natürlich so dass man es unterscheiden kann;-) Im Profilpic soll keine font stehen, auf der sig...
  12. Phisa

    Welt 50: Internal Server Error

    Hm Internal Server Error kommt bei mir immer wenn ich mich versuche auf w50 anzumelden. Als ich noch drin war und mich bei einer uv anmelden wollte kam ich immer auf die seite gr.grepolis.de, das war auch nach mehrmaligen ein und aus loggen der fall und jetzt geht garnichts mehr :( Ich...
  13. Phisa

    in welchem format psd-animation abspeichern

    Ey leute! Ich habe heute ein Profilpic für meinen Stam animiert (in Photoshop) und habe es dann als gif gespeichert aber dann war es nur noch ein bild und war nich mehr ne an! Hier der Link zur PSD-Datei: Klick Mich Es wäre sehr gut wenn ihr des vielleicht in eine richtige ANI bringt...
  14. Phisa

    Premium-Account punkte auf server in anderen ländern übertragen

    Hi ich wollt mal fragen ob es möglich ist PA-Punkte auf andere server wie z.b. schweizer server zu übertragen ist?! ich glaube zwar nicht wenn es aber doch gehen soll würde ich mich freuen wenn ihr es mir sagen könntet! MFG Phisa
Oben