• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Jimba die Gute

    Gottes_Sohn666

    Nachträglich alles Gute Malte ;-)
  2. Jimba die Gute

    "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" aka." Dschungelcamp" 2013

    Unterschreib ich mal so. Wobei ichs mir dieses Jahr eigtl mal anschauen wollte weil ich gehört hab dass es mit Fiona und Georgina (heißt die so?) witzig ist. Da Georgina ja jetzt wohl raus ist, schau ichs mir wohl nicht mehr an..
  3. Jimba die Gute

    Essen!?!

    Heiligabend: Ente, Rotkohl, Klöße 1. Feiertag: Rinderbraten 2. Feiertag: Schweinshaxe wars glaub ich^^ Bayerische Familie besuchen.. Silvester gibts Raclette o/
  4. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Plain White T's - Hey there Delilah
  5. Jimba die Gute

    Essen!?!

    Und Ei^^
  6. Jimba die Gute

    Da war doch was am 24.12.?

    Als ob du sonst nicht auch frisst :P Ich freu mich auch vor allem auf das Beisammensein, da ich meine Familie auch nur noch selten sehe, seit ich ausgezogen bin. Ansonsten freu ich mich auf das geile Essen und darauf, dass meine Nichte endlich alt genug ist, um sich über Weihnachten zu...
  7. Jimba die Gute

    Dedo de Dios

    Alles Gute Kenneth!! :* Jetzt kannste endlich Auto fahren^^
  8. Jimba die Gute

    Essen!?!

    Weil ich zu faul war die Kartoffeln in der Küche zu schälen und sie dann einfach da geschält hab, wo ich auch gegessen hab. ^^
  9. Jimba die Gute

    Essen!?!

    Ach quaark^^ Also das Toastbrot geht. Bei den Nudeln wars halt mehr Soße als Nudeln. *g* *hust* jetzt nicht soooo schön dekoriert und die Kartoffeln schäl ich noch. :X Aber schmeckt gut! :)
  10. Jimba die Gute

    Eni

    Alles Gute :)
  11. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Lena - Push forward^^
  12. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Alicia Keys feat. Nicki Minaj - Girl On Fire
  13. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Stromae - Alors on danse
  14. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Samy Deluxe feat Max Herre - Zurück zu Wir
  15. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Laid Back – Sunshine reggae
  16. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Frittenbude - Wings
  17. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Asaf Avidan - One day Reckoning Song
  18. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Nirvana - Plateau
  19. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Bon Iver - Skinny Love
  20. Jimba die Gute

    Was hört ihr gerade? (11)

    Peter Fox - Schwarz zu Blau irgendwie voll das Sommerfeeling bei dem Lied :D o/
Oben