• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Battleax

    Noch wer da?

    Grüße aus dem Boofer-Acc, aus dem Stamm -M- :cool:
  2. Battleax

    Spieler mit Potenzial

    Ich bin noch relativ Frisch auf dem Server, aber die Konversation hier kann ich ja trotzdem schonmal anstoßen ^^ Wenn ich mir Platz 1 anschaue, über 200k und keine 50k Bash's, hm.
  3. Battleax

    [Beantwortet] DsReal.de?

    Sagt mal, ich habe schon seit einigen Jahren den Spielerpunkteverlauf etc inGame benutzt, nur habe ich mir das mal wieder heruntergeladen, doch es erscheint nichts. Wird das nicht mehr mit Ds.de unterstützt oder gibt es einen Installationstrick? Müsste doch eigentlich ganz Simpel sein. :|
  4. Battleax

    w88: Login nicht möglich?

    Login nicht möglich, oder habe nur ich das Problem? :S
  5. Battleax

    Fehlerhafte Loginversuche

    Mahlzeit ^^ Also das passiert mir jetzt zum ersten Mal, ich glaub' ich hab/hatte einen Blackout :| Naja, bei mir kommt die Meldung 'Zu viele fehlerhafte Loginversuche. Versuch es später noch einmal.' Jetzt die Frage, wie lange man warten muss und was 'später versuchen' in Minuten heißt...
Oben