• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    was denn bashen? euch gehen doch bald die truppen aus und wir haben nichtmal angefangen :)
  2. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    was juckt denn BH und schmiede? ist auf der welt irrelevant :) @kalle wurde nicht bearbeitet aufgrund von fehlern
  3. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    ihr habt euch entschieden fakes in den NB zu semmeln, Ramm Trains los zu schicken wo ihr wusstet das jeder einzelne account bei uns online ist und dann der versuch der off aktion heute in der ihr eine ganze bude ziehen konnten nach etlichen offs ? :D oder doch die eigenen member die mit der...
  4. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 210

    dann hast du dir nicht alle top 25 accs angeschaut
  5. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    das kein mobbing, unter druck funktionierst du einfach besser mehr ne motivations stütze als alles andere :P
  6. BlubKill

    Top 10 Stämme - Berwertung

    Top 10 Diplokarte, basierend auf Aktenlage. hab mal nen paar minuten genommen und geschaut wo adelungen passiert sind. -BS-, WSG und Limuh? halten sich soweit aus irgendwelchen plänkeleien mit größeren stämmen raus, Im Süden scheint sich keiner so wirklich zu mögen, zwischen Stich und CN ist...
  7. BlubKill

    Kühe > Lamas

    Muuuuuuuuuuh! endlich etwas leben im pub! schriftart und farbwahl dieser ist noch ausbaufähig aber das wurde dir ja bereits mitgeteilt :D
  8. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    pushen heißt ja nicht gleich das man die buden zieht, wenns nur spieler mit 30er minen sind die man abfarmen kann ists auch schon push ^^
  9. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 202

    https://de202.die-staemme.de/page/stats laut welten stats steht bereits 1 AG..
  10. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    so akut wie er nunmal ist wenn die front ausloggt oder instant UV vergibt sobald mal incs zurück laufen
  11. BlubKill

    Update Feedback zu Update 8.210

    Und als nächstes zwingt ihr uns noch die grafische Dorfansicht auf? Dann bin ich raus
  12. BlubKill

    TWMaps DE176

    bin bei weitem kein profi im karten machen, hab auch nicht viel zu zusagen, außer das alles auf akten basiert. top 15 stämme, sprich alle über 1 mio punkte. nap = in den letzten 7-14 tagen sehr wenige bis garkeine adelungen. bnd = seid bestehen wenige bis garkeine adelungen. feind = joa...
  13. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    geht doch mittlerweile mit den schnellbefehlen über die karte? machst ne vorlage, wählst angriff aus, linksklick auf spieler > enter drücken, geht imo sogar schneller als farmassi über karte.
  14. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 172

    wohl eher der beste minenklicker hm?
  15. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    ja sehr traurig das ganze :(
  16. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 170

    doch schon so ziemlich tot
  17. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf Casual 11

    wie können casual welten spannend sein wenn alle die ersten 12 monate nur grau adeln?
  18. BlubKill

    Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Wofür bashen wenn man die Bude am Ende trotzdem nicht bekommt?
  19. BlubKill

    Zustimmungsbooster

    ok für mich wäre es nur logisch gewesen das es maximal auf die server-obergrenze gesetzt wird. aber dann sind die dinger ja krasser wie gedacht ^^ vielen dank
  20. BlubKill

    Zustimmungsbooster

    Wie funtkioniert die ganze sache mit der Zustimmung wenn man einen Zustimmungsbooster aktiv hat? Anscheinend hat mein AG auf der 164 ganze 36 Zustimmung abgezogen, den booster dafür hatte ich beim start plötzlich im inventar. von 25 auf -11, oder wird dabei die 0 übersprungen? ist es damit...
Oben