• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Psychoman94

    [Umgesetzt] Befehle auf eigene Dörfer abbrechen

    Nr. ____ Frage / Anforderung ________________________________________________________________________________ Antwort / Idee ____________________________________________________ 1. Titel deiner Idee: Befehle auf eigene Dörfer abbrechen 2. In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine...
  2. Psychoman94

    Hilfe!

    Das ist ein Aktivitätscheck. Bitte mit "gelesen" kennzeichnen!! :bogen: :bogen: :bogen:
  3. Psychoman94

    Bonechrasher ist low!! zum 2.

    Warum wird das geschlossen? 90Prozent, wenn nicht noch mehr waren von meiner Propa begeistert! Also finde ich das ganz schön unfair! lg
  4. Psychoman94

    Bonechrasher ist low!!

    Bonechrasher bzw Kevin ist voll low. Er geht zu den Feinden etc. Und er hat mich in Skype geblockt :O Er kann gar nix und pennt den ganzen Tag ;) Bonechrasher = Fail lg Ps. Nicht zu machen. Das ist eine Propa, allerdings meine erste. Bitte nicht closen!
  5. Psychoman94

    Was geht so heut noch?

    ...?
  6. Psychoman94

    Black Screen

    Also. Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem. In unregelmäßigen Abständen habe ich ein Black Screen. d.h der Bildschirm wird einfach schwarz und ich kann nichts mehr machen. Habe 2 Möglichkeiten. Entweder ich schalte den PC aus oder ich gehe auf Standby. (Hab dafür einen Knopf auf der...
Oben