• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. 10 Spieler von Kitty VS neoacc.

    Paint propa, naja ;-)
  2. ......................

    man kann gleich ganz s39 pup schliesen, loooos!
  3. Epic

  4. -wlb-

    Eigenschaften Stammesname: We Love Beer Tag: -WLB- Mitgliederanzahl: 6 Punkte der 40 besten Spieler: 3.450.930 Gesamtpunkte: 3.450.930 Punktedurchschnitt: 575.155 Rang: 59 jeder darf rein :P
  5. 5 mille von pipi :D

    gratz (ich adel dich dan auf wen du 10mio hast lol
  6. Schlafendes pup angesagt!

    Finde das pup zum schlafen ^^ gibts keine aktionen ? kriege ? propas wären mal nice.. ;)
  7. top 10 Spieler

    gratz hylaios ;-) Natürlich hatten die deffbashpkt einigen einfluss genommen, aber egal ;-)
  8. läster theard neuer versuch..

    So.. da "top 10 staemme" nun auch geschlossen ist, ist irgendwie kein theard mehr da um zu qutschen im pup :P allso hier wieder der theard! wen ihr euch benehmt wird der auch offen bleiben ^^ gooooooooooooooooooooo
  9. Start Probleme beim Rechner

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 PC's einer im Zimmer A und einer im Zimmer B, der PC im Zimmer B funkt. nicht richtig.. wen ich ihn einschalte läuft er etwa 10 min nachher schaltet er wieder ab! Das kam mir recht merkwürdig vor, deswegen habe ich den PC vom Zimmer...
  10. ViF lässt grüssen ;)

    Ich konnte mich nicht beherrschen und musste auch eine machen ^^ Propa ist mit paint.. deswegen graphisch nicht so gut, und der hintergrund nicht wirklich "optimal" Ich weiss das ich mit der propa nicht an die anderen herran komme, aber wollte auch mal eine hier ins pub haun ^^
  11. unterhosen_krieger acc läst grüssen.

    ich bitte um verbesserungsvorschläge ... ;)
  12. Propa ( Unterhosen_krieger Vs. Doenerkind )

    Es ist meine erste Propa, ich habe sie auch mit paint gemacht.. Ich hoffe ihr könnt mir paar tips geben, wie ich es nächstes mal vlt. besser machen kann.
  13. Läster-theard ;)

    Hier kann man einfach überralles schreiben was so in der welt passiert.. bzw bende verliert dörfer ectect gg & ich fand, man sollte mit so sachen nicht die anderen theards voll-spammen ;) deswegen GO! :D
  14. Stammesprofilfoto

    Hallo ich suche für den stamm ein passendes Profilfoto. name: Very important family Kürzel: !Vif! Dies sollte auf diesem bild --> vorkommen.. Das bild sollte schlicht, elegant sein und viel style haben.. Wäre froh wen jemand etwas macht..
  15. crayon vs. DHdT

    Stammesname: -Die Horde des Todes- Tag: DHdT Mitgliederanzahl: 44 Punkte der 40 besten Spieler: 3.757.114 Gesamtpunkte: 3.823.013 Punktedurchschnitt: 86.886 Rang: 26 VS. Stammesname: Stiftung Tag: Crayon Mitgliederanzahl: 4 Punkte der 40 besten Spieler...
  16. Profilfoto

    Hallo zusammen. Ich suche ein passendes Profilfoto für den namen -> ne0ntrash was würdet ihr da vorschlagen ? Mfg.rero PS, es gibt keine PAs
  17. Age of empires the conquerors

    Wer kennt das spiel age of empires the conquerors ? Kann man auch übers internet-spielen :D man muss dem anderen nur die IP-adresse geben und schon sollte es klappen ;) Na, wer kennts ? Mfg.ne0n.
  18. Auf welchem Platz seit ihr ?

    Hey, auf welchem Platz (rangliste von punkten ) seit ihr ?? Ps.wusste nicht wohin posten, deswegen einfach ma hier rein ;)
  19. Ich alleine, gegen 5-6 spieler

    ich alleine gegen 5-6 spieler SPAM!
  20. F|ac

    hyy, wollte mal fragen wie ihr den stamm F|ac findet findet ihr in Top or flop ? :) welcher ist nach euerer meinung der beste spieler vom stamm ? Würde mich schaurig interesieren *g* Gruss.
Oben