• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 168

    Warum lese ich eigentlich das Forum seit nen paar Jahren nicht mehr?, war ja immer ein netter und freundlicher Smalltalk auch unter Kontrahenten (zumindestens meistens). Ich schau mal rein. 5 Minsen später: Achso deswegen
  2. Update Feedback zum Update auf Version 8.154

    Ähnliche Darstellungsprobleme habe ich seit heute auch. Allerdings permanent, nicht nur für eine halbe Sekunde.
  3. Update Feedback zum Update auf Version 8.143

    Grundsätzlich sind Updates ja eine gute Sache, und ob der Pala nun Paul, Peter oder Körperklaus genannt wird ist mir relativ schnurz. Das was wirklich nervt -und da muss ich mir meinem Ärger mal tatsächlich Luft machen - ist die Tatsache, dass nach jedem Update über kurz oder lang iwie die...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    evtl. hast du mal gehört, das Verwaltungsrecht und Pädagogik Studium ganz gut zusammen passen für den Schuldienst? ignorantes Volk..tsss
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Unsere FSJ Stelle für dieses Jahr ist schon vergeben, aber wenn jemand Interesse an einer BfD Stelle in Schleswig-Holstein hat melden per PN, die haben wir noch frei für dieses Schuljahr:) Grüssle Rob und der Server war ganz lustig
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    ich zitiere einfach mal ne Runde. Permabann für den Kasper und/oder rechtliche Schritte, gerne auch von Innoseite aus. (Ansonsten müsste man die Staatsanwaltschaft einschalten, denn nur die ist berechtigt von Inno die IP zur Adressermittlung anzufordern, langfristig und mühselig leider)...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Guten Abend, generell möchte ich mich den Wünschen der Meisten hier anschließen und für einen Umgangston werben, der dem allgemeinen Umgangston entspricht und nicht aus der Krawall/Fake News/Stammtisch/RTL2/Ghetto-Tonne Ecke kommt. Betrifft btw. auch Leute aus meinem Stamm. Schüler, die sich...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Keine Ahnung ob es da BNDs gab. Das war ja StaFü Kram. Ich halt mich immer nur an die Kartenfarben vor der Haustür, aus dem ganzen Diplo-Zeug, Trash-Talk, Skype oder TS-Runden etc. halte ich mich wenn möglich komplett raus. Geht doch darum gemeinsam, sowohl Freund als auch Feind, ein Spiel zu...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Ob du was kannst beurteilst du am besten selbst, aber die Frage beantworten könntest du gerne. Du hast ja immerhin die "Bitchmove" Geschichte in den Raum gestellt, Tööbi. Danke und sonnige Grüsse Rob
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Huhu ihr Lieben, ich hab mir mal die Stammeswechselakte von der 140 rausgesucht, weil mir der "Bitchmove" immer noch nicht so klar ist.:( http://de.twstats.com/de140/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=2034006 1.) Serverstart wie fast immer mit meinen Freunden Janzig, Alex und Co...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Huhu, eigentlich meide ich das Öffi, aber da mein Acc hier nun ein paar mal explizit genannt wurde, muss ich dennoch mal ein paar Worte loswerden: öhm, ich bin schon ein wenig älter, insofern lässt mich mein Gedächtnis manchmal im Stich:) Ich habe "Bitchmove" mal gegoogelt, das Wort kannte...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 146

    Fetteste Party Ever,Ever,Ever... Das Ding ist echt gut gelungen Uwe :D Wird glaube ich noch ein lustiger und spannender Server. An alle Freund und Feind Huf und Axtbruch, Frohe Ostern und Grüssle Rob
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    Laaaagggggg und zwar vom übelsten:(
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    War mein erster Server nach einer langen Pause. Hat wirklich Spass gemacht zum Grossteil. Allen Freunden und Feinden ganz lieben Dank. Wenns geht bitte immer mal nen paar Infos. Bins gespannt wie der Endkampf zwischen Via und R+S ausgeht :) Grüssle und allen GL Rob
  15. Event [Startpost beachten!]Feedback zum Event "Erobere die Wappen"

    da loggt man sich am Ende eines Arbeitstages (07:00 Uhr-20:00 Uhr), wie gewöhnlich in den Acc ein. Business as usual: -ca. 2000-3000 Berichte wegsortieren -Aufbaugruppe, Rekru und durchprägen -Ags stellen -500-600 Buden deffen für die nächsten Tage -1000-2000 eigene Atts rausklopfen(wenn...
  16. Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

    Kann mich deiner Meinung nur anschliessen Eni. Ganz klar vorher ansagen, dass PNs, Screens sowie das Verraten der Rolle gegen den Spielcodex verstossen. gegen Inaktive kann man nie was machen, die wirds immer geben. Allerdings sollte man auch hier unterscheiden zwischen eher schweigsamen...
  17. Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

    nice one. los jetzt Gruppe 1, ich lunger auf die nächste Runde^^
  18. Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

    Ich war die Hexe. -Elissafan vor dem Biss des Urwerwolfs beschützt -Killeralge vergiftet -bis zum Ende überlebt =alles richtig gemacht^^^
  19. Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

    Aus oben genannten Gründen halte ich mich in Gruppe 2 mit Kommentaren auch sehr zurück, bzw. mache meine Entscheidungen unabhängig von den Veröffentlichungen. Das Geheimhalten der Rollen macht ja gerade den Reiz des Spiels aus. @Karyu: darum hab ich auf deine PN auch nicht geantwortet...
  20. Feedbackthread "Die Werwölfe aus dem Stämmewald"

    Neustart würde keinem weh tun und macht denke ich auch nicht so viel Aufwand für Eni. Grüssle Rob
Oben