• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Aus aktuellem Anlass noch einmal der Hinweis, dass das Veröffentlichen von privatem Schriftverkehr im Forum gegen die Spielregeln selbigens ist. Bitte unterlassen. Danke. :)
  2. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ihr gönnt einem aber auch keine 2h Pause... Ich wiederhole mich da gern, das ist hier das Weltenforum der w186. Hier geht es grundsätzlich um diese Welt. Alles abseits davon wird nur in geringem Maß toleriert, vor allem, wenn es dann doch nur Flames und virtuelles Platzhirschgehabe sind.
  3. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich zitiere mal diesen Satz. Bitte zurück zum Thema kommen. Danke.
  4. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wenn du extra wieder zurück kommst, muss ich mich doch auch blicken lassen. Alternativ hatten die anderen nur keinen Bock und ich wurde gebeten, such dir was aus. Es muss auch Konstanten geben im Leben.
  5. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Damit es keine Irritation gibt, der letzte Teil hier war unangebracht und wurde deshalb entfernt.
  6. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Bezeichnest du deine eigenen Memes jetzt als Müll?
  7. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Man kann mit mir reden. ^^ Und wir können auch unterschiedlicher Meinung sein. Wenn wir es schaffen uns diesbezüglich anzunähern, wird es für uns alle angenehmer. Es geht ja nicht darum Euch alle aus dem Forum zu vertreiben, von daher besteht da durchaus ein Interesse an einem Miteinander.
  8. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wie gesagt, bei den x Seiten, die ich jetzt durchgearbeitet habe, war am Ende alles vertreten. Dopplungen, Übergröße, mit Bezug, ohne Bezug usw. Warum ich sie fast alle gelöscht habe, liegt vorrangig an der Quantität, bei einigen früheren an dem Inhalt oder auch der Größe. Mir ist klar, dass...
  9. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    @MiBri Ich habe bei deinem Post überlegt, ihn am Ende aber dennoch gelöscht, da es recht witzlos ist, wenn der komplette Bezug fehlt bzw. ich den zusammengefassten Inhalt entferne, nicht aber dessen Zusammenfassung, welcher ja im Wesentlichen fast alles beinhaltete, was gelöscht wurde. Es gab...
  10. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    So. Die letzten Seiten hier sind durchgearbeitet. Noch drei Worte dazu. Wenn Memes überhand nehmen, werden sie gelöscht, Wer Memes spammt, vor allem ohne Spielbezug, läuft Gefahr Post zu bekommen. Und wer Memes in Übergröße postet, läuft auch Gefahr, dass sie gelöscht werden. Es ist ja mal...
  11. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ihr müsst jetzt nicht jeden Beitrag hier melden. Ich werde morgen die letzten Seiten durcharbeiten.
  12. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Beleidigungen und andere verbale Entgleisungen dann bitte wieder einstellen. Danke. :)
  13. Reisone

    BumBum sucht aktive Leute

    Ich mach hier mal zu. Für Gesuche gibt es ja ein entsprechendes Thema.
  14. Reisone

    Allgemeines Feedback/mehrere Themen

    Warum es einen Unterschied macht, ob du mich oder einen anderen Teamer des wie auch immer gearteten Regelbruches bezichtigst oder einen Spieler, ist relativ einfach. Der Teamer würde seine Position ausnutzen und sei es nur, weil er mögliche interne Mechanismen kennt. Und anders als bei einem...
  15. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Guten Abend. Ich weiß, dem ein oder anderen hier ist sehr langweilig, trotzdem nochmal der Hinweis und damit verbunden die Bitte, das ganze Getrolle und Gespamme wieder etwas einzustellen. Dankeschön.
  16. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    @Lucetta tl/dr Mal im Ernst, dein Rumgeweine ist ja nicht auszuhalten. Ich weiß, Zellstoff ist zur Zeit Mangelware, aber ich würde dir glatt Taschentücher spendieren. Dich betrügt niemand um deine Awards, denn es gibt kein Anrecht darauf. Und je mehr du deswegen einen Aufstand machst, desto...
  17. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Wie kommst du darauf?
  18. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Natürlich. (: Ihr habt keinerlei Nutzen aus der Information gezogen. Ihr habt auch direkt Ruhsen gesagt, dass er die ******e lassen soll und habt Axt mitgeteilt, dass jemand ihre Internas ausplaudert. Entschuldige, das hatte ich doch glatt übersehen.
  19. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    Ich kenne die PN mitlerweile auch. Und wir wissen auch, dass @Lucetta @LucettaDuali die Information dankend angenommen und genutzt haben. Was vor allem auch zeigt, dass dieses ganze "Betrug!!" - Gebrabbel Fassade ist. Die beiden sind kein Bisschen besser als Ruhsen an der Stelle oder der, der...
  20. Reisone

    Aktuelle Geschehnisse auf der 159

    @Buhrdur Gut, dann haben wir uns wohl etwas missverstanden. Ich kann aber halt auch nicht wissen, was ihr z. B. mit Ruhsen besprochen habt. Für mich kommen jetzt erstmal nur Leute 3 Tage vor dem mutmaßlichen Weltende an und beschweren sich über Dinge, von denen ich noch nie gehört habe (Was ja...
Oben