• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Reisone

    Feedbackthread zum Weltenevent

    Hier könnt ihr alles rund um dieses Event kommentieren und Euch austauschen. Viel Spaß!
  2. Reisone

    [beendet] Weltenevent - Wer schafft die meisten Aufgaben?

    Intro Hallo alle miteinander. Um Euch die Anfangszeit ein wenig zu versüßen, haben wir uns eine Reihe von Aufgaben und Meilensteinen überlegt. Wer von Euch schafft es, die meisten dieser Aufgaben zu erfüllen? Wer hat besonders viel Glück, wer das nötige Geschick? Wir wünschen Euch viel...
  3. Reisone

    Anmerkung zur Moderation

    Der ein oder andere hatte hier ja bereits Kontakt mit mir und andere werden sich gewundert haben, wo diverse Posts hinverschwunden sind. Darum mal kurz ein paar Worte von meiner Seite. Der Umgangston hier ist bei einigen auf einem Niveau angekommen, welches ich hier nicht dulde. Wer meint, dass...
Oben