• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. W188: Server nicht erreichbar

    Habe heute schon mehrmals Probleme gehabt mich via DS-App oder Safari browser zu verbinden. Die App verbindet sich mit der Welt danach aber nurnoch blackscreen
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    https://de.twstats.com/de186/index.php?page=village&mode=conquers&id=8019
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    lang ists her^^
  4. Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

    es laggt wie arsch, unspielbar
  5. Wer ist auf der 152 mit dabei?

    Auch dabei
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 150

    ja, lasst lieber die techs auf 1
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Naja man sitzt die ganze nacht um deff zu schieben und ags zu retimen und wenn man pennen will und der sf mal die uv gibt, damit jemand nach dem rechten sieht leavt er mit meinem acc den stamm und lässt ein dorf von mir adeln^^ Auf die frage was das soll kam die antwort: "Ja die Leute ausm Süden...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 143

    Bitchmoves vom Feinsten seitens der sf von ws4f probz dafür haha
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 141

    im norden ist wohl die elite der bb deffer unterwegs... schon 3 mal rot gelaufen
  10. Wer ist auf der 141 mit dabei?

    Suche noch paar mit denen man starten kann
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 139

    gut dann geh
  12. Wer ist auf der 139 mit dabei?

    Auch am Start..
  13. Wer ist auf der 137 mit dabei?

    auch da yo
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 129

    guter deal - würde eingehen
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 128

    hier geht doch nix, bei Hard Play würde ich auch aufpassen, der pusht wie ein Weltmeister und flaxt die leute haha
  16. Frage an Inno

    Wird wohl daran liegen, dass Inno leider wenig löbliche Dinge zustande bringt...
  17. Wer ist dabei ?

    Eine Woche später starten macht eh mehr spaß :)
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 128

    geht hier was ab?
  19. Zukunft von SDS

    rip sds
Oben